Samsung Galaxy Note 3 — Kies - Note 3 hat keinen Menüeintrag 'Kies via Wi-Fi'?

  • Antworten:5
Henrik
  • Forum-Beiträge: 20

12.01.2014, 14:31:00 via Website

Hallo Community,

ich bin ggf. blind auf allen Augen, aber ich finde den Menüeintrag 'Kies via Wi-Fi' auf meinem Note 3 nicht. Ich kann daher auch keine Verbindung zw. Mac und Note via WLAN herstellen. Kann mir jemand sagen, wo ich den Eintrag finde?

Vielen Dank schon mal vorab.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag!
HennD

Antworten
Robert Ehrmann
  • Forum-Beiträge: 1

21.01.2014, 19:19:16 via Website

Hi,
ich habe das gleiche Problem und würde mich freuen, wenn jemand eine Lösung präsentieren könnte.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

21.01.2014, 19:37:52 via App

Hallo,

Ist bei euch denn bereits Kies Air installiert?

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Henrik
  • Forum-Beiträge: 20

21.01.2014, 21:19:10 via App

Hallo Andy !

KiesAir ist drauf und funktioniert. Aber die Software fänd ich schon besser, als die Browser-Oberfläche... zumindest, wenn es über Wifi funktionieren würde.

Viele Grüße
HennD

Antworten
Thorstens Blogwelt
  • Forum-Beiträge: 1

04.02.2014, 22:45:05 via Website

Ich habe das gleiche Problem.. die Einstellung im Bereich Wlan Kies via Wlan ist einfach nicht vorhanden.
Und das hat nichts mit Kies Air zu tun... das sind 2 paar Schuhe.

— geändert am 04.02.2014, 22:45:41

Antworten
Arvid E.
  • Forum-Beiträge: 40

23.05.2014, 22:44:51 via Website

Hallo,

ich weiß es ist ein bisschen her, aber hat jemand das Problem lösen können?
Ich möchte auch nicht die Weboberfläche von Kies Air benutzen?

Vielen Dank im Voraus

Antworten