Line mit 3G Netz nutzen

  • Antworten:4
alekos_sv
  • Forum-Beiträge: 4

16.01.2014, 16:44:36 via Website

Hallo, ich habe mir Line runtergeladen und mich dort registriert. Wir haben erfolgreich telefoniert durch das Wlan. Jetzt habe ich die Frage:
Ich habe ein Internetvertrag mit 300MB Datenvolumen, wenn diese aufgebraucht sind kann ich mit REDUZIERTER Geschwindigkeit surfen.
SMS: "Lieber Kunde, Sie surfen jetzt mit reduzierter Geschwindigkeit, da die Volumengrenze Ihres Tarifs erreicht ist. Es fallen keine Zusatzkosten an und zu Beginn des nächsten Monats steht Ihnen wieder die volle Geschwindigkeit zur Verfügung. Weitere Informationen zur Wiederherstellung Ihrer Ausgangsgeschwindigkeit erhalten Sie unter h t t p :/ /..... oder von Ihrem Kundenservice."
Wenn ich jetzt mit dem 3G Netz mit Line telefonieren will kostet mich das extra? (Es gab ja viele Fälle)
Danke schon mal für Antworten.

Gruß Alex

PS: Wohne in DE falls notwendig.

Antworten
TBox
  • Forum-Beiträge: 107

16.01.2014, 16:53:09 via App

Hi, die Antwort steht doch quasi in der SMS, es fallen keine zusätzlichen Kosten an. Sprich du hast eine Datenflatrate mit Volumenbegrenzung, also hast du bis 300mb Daten die 3G Geschwindigkeit, danach GPRS für den Rest des Monats. Ob man damit allerdings über Line anständig telefonieren kann ist fraglich. Dir steht dann halt kein 3G Netz mehr zur Verfügung, das einzige was du machen kannst ist die Volumenbegrenzung zu erhöhen!

Antworten
alekos_sv
  • Forum-Beiträge: 4

16.01.2014, 17:12:05 via Website

TBox
Hi, die Antwort steht doch quasi in der SMS, es fallen keine zusätzlichen Kosten an. Sprich du hast eine Datenflatrate mit Volumenbegrenzung, also hast du bis 300mb Daten die 3G Geschwindigkeit, danach GPRS für den Rest des Monats. Ob man damit allerdings über Line anständig telefonieren kann ist fraglich. Dir steht dann halt kein 3G Netz mehr zur Verfügung, das einzige was du machen kannst ist die Volumenbegrenzung zu erhöhen!

Danke für die Antwort. Zum Volumenbegrenzung erhöhen, lieber nicht da reißt mir mein Vater den Kopf ab :D
Anständig ein Egoshooter mit dem Internet gging aehr flüssig sollten keine Probleme entstehen. Wenn evtl doch dann lass ich das mal lieber.

Gruß Alex

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 1.560

16.01.2014, 23:02:34 via App

Außerdem solltest du beachten, ob Voip Telefonie in deinem Tarif erlaubt ist!

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

17.01.2014, 00:00:26 via App

3G netz steht ihm schon noch zur Verfügung, jedoch nicht mehr die übliche Geschwindigkeit! :D

Grüße NoAh!

Antworten