Entwickler-Anleitung Teil 2: So programmiert Ihr einen RSS-Reader

  • Antworten:6
Sascha L.
  • Forum-Beiträge: 2

18.05.2014, 21:15:03 via App

Henrique Rocha

Quelltext für mein Entwickler-Anleitung
androidpit.de/android-entwickler-studio-teil-zwei

github.com/HenriqueRocha/AndroidPITRSS

Hallo
wenn ich ein neues Projekt starte und die ordner und datein von github reinkopiere und ersetze, funktioniert gar nichts wenn ich auf dem grünen play button drücke

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

19.05.2014, 01:28:21 via App

Sascha Lorenz

Henrique Rocha

Quelltext für mein Entwickler-Anleitung
androidpit.de/android-entwickler-studio-teil-zwei

github.com/HenriqueRocha/AndroidPITRSS

Hallo
wenn ich ein neues Projekt starte und die ordner und datein von github reinkopiere und ersetze, funktioniert gar nichts wenn ich auf dem grünen play button drücke

Sehr schön erkannt das so etwas nicht geht.

Wenn musst du das Projekt importieren.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Sascha L.
  • Forum-Beiträge: 2

20.05.2014, 21:37:06 via Website

Habe ich getan, allerdings läuft da was nicht

Android Studio benutze ich mit Win 7

Kann man kurz in 2 - 3 sätzen erklären wie es genau funkt? Vielleicht stehe ich auch auf dem Schlauch, denn ich kann nur meine Erstellte Projekte importieren, die im Quellcode sind ja nur Ornder und Datein

Antworten
Florian Bla
  • Forum-Beiträge: 3

14.01.2015, 18:24:22 via Website

[[cite Henrique Rocha]]
Quelltext für mein Entwickler-Anleitung
https://www.nextpit.de/android-entwickler-studio-teil-zwei

Heej :)
Here is Florian from germany. I am trying to do your rss feed tutorial and i saw that the link is down for the source code

https://www.nextpit.de/forum/586718/entwickler-anleitung-teil-2-so-programmiert-ihr-einen-rss-reader

I would be really happy, if u can send me the code for this tutorial, because i need it :)

Thank you : *

Florian from Germany

Antworten
Florian Bla
  • Forum-Beiträge: 3

14.01.2015, 21:29:32 via Website

Ludy

Hallo Florian,

wir sind eine deutsche Community und sprechen daher im Forum deutsch.

Das ist mir schon bewusst, da aber der Mod Henrique Rocha aus Portugal kommt und alle seine Beiträge auf Englisch verfasst sind, denke ich nicht, dass er die Sprache Deutsch versteht. Also denke ich, dass es eher schon angebracht ist, Englisch zu reden.

Antworten