Erd N.
- Forum-Beiträge: 38
06.02.2014, 19:39:39 via Website
06.02.2014 19:39:39 via Website
Hallo zusammen,
heute möchte ich Euch über ein ungeheuerliches Vorgehen von Google informieren ...
Am 03.02.2014 bestellte ich im playstore 2 Nexus5. Sie wurden heute, 06.02.2014, geliefert. Eigentlich schnell.
Die beiden wurden ausgepackt und sofort ans Ladegerät gehängt.
Nachdem sie voll waren, wurde der erste Start durchgeführt.
Bei einem der Geräte haben wir einen Pixelfehler festgestellt.
Also, ran ans Telefon und die Hotline angerufen.
Der Support war perfekt.
10 Minuten später war die Mail zur Auslösung einer Ersatzlieferung incl. der pdf's zur Rücksendung des defekten Gerätes da.
Ich habe natürlich sofort auf den Link geklickt und die Sache angestoßen.
Der Auftrag über die Ersatzlieferung war sofort sichtbar. Liefertermin abgehend der 10.02.2014.
Anschließend die Dokumente ausgedruckt, das Handy für die Rücksendung verpackt und etikettiert.
Doch danach hab ich nochmals in den Auftragsstatus geschaut und musste feststellen, dass der Auftrag für die Ersatzlieferung storniert wurde.
Als Begründung wurde angegeben, dass mein Wallet gesperrt wurde. - Ohne jegliche Begründung.
Nachdem ich die für die Überprüfung und Freischaltung des Wallets erforderlichen Dokumente eingesandt hatte,
kam dann die Info, dass die Prüfung in der Regel 3 bis 5 Werktage oder länger in Anspruch nähme ...
Bis dahin wird keine Ersatzlieferung erfolgen.
Ist es nicht toll?
Hat von Euch schon einmal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich habe eine gepfefferte Mail an Google geschickt, in der ich aufgefordert habe, mir bis spätestens 10.02.2014 Ersatz zu liefern.
Für den Fall, dass sie das nicht tun, werde ich beide Geräte zur Gutschrift zurück geben.
Mal sehen, wie die Antwort ausfallen wird.
Meine Enttäuschung ist jedenfalls riesengroß.
Momentan bin ich auf der Suche nach einer adäquaten Alternative zum Nexus5...
Grüße aus dem Pott ...
heute möchte ich Euch über ein ungeheuerliches Vorgehen von Google informieren ...
Am 03.02.2014 bestellte ich im playstore 2 Nexus5. Sie wurden heute, 06.02.2014, geliefert. Eigentlich schnell.
Die beiden wurden ausgepackt und sofort ans Ladegerät gehängt.
Nachdem sie voll waren, wurde der erste Start durchgeführt.
Bei einem der Geräte haben wir einen Pixelfehler festgestellt.
Also, ran ans Telefon und die Hotline angerufen.
Der Support war perfekt.
10 Minuten später war die Mail zur Auslösung einer Ersatzlieferung incl. der pdf's zur Rücksendung des defekten Gerätes da.
Ich habe natürlich sofort auf den Link geklickt und die Sache angestoßen.
Der Auftrag über die Ersatzlieferung war sofort sichtbar. Liefertermin abgehend der 10.02.2014.
Anschließend die Dokumente ausgedruckt, das Handy für die Rücksendung verpackt und etikettiert.
Doch danach hab ich nochmals in den Auftragsstatus geschaut und musste feststellen, dass der Auftrag für die Ersatzlieferung storniert wurde.
Als Begründung wurde angegeben, dass mein Wallet gesperrt wurde. - Ohne jegliche Begründung.
Nachdem ich die für die Überprüfung und Freischaltung des Wallets erforderlichen Dokumente eingesandt hatte,
kam dann die Info, dass die Prüfung in der Regel 3 bis 5 Werktage oder länger in Anspruch nähme ...
Bis dahin wird keine Ersatzlieferung erfolgen.
Ist es nicht toll?
Hat von Euch schon einmal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich habe eine gepfefferte Mail an Google geschickt, in der ich aufgefordert habe, mir bis spätestens 10.02.2014 Ersatz zu liefern.
Für den Fall, dass sie das nicht tun, werde ich beide Geräte zur Gutschrift zurück geben.
Mal sehen, wie die Antwort ausfallen wird.
Meine Enttäuschung ist jedenfalls riesengroß.
Momentan bin ich auf der Suche nach einer adäquaten Alternative zum Nexus5...
Grüße aus dem Pott ...
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