LG G2 oder Nexus 5 oder S4

  • Antworten:16
  • Bentwortet
Patrick Schwarz
  • Forum-Beiträge: 100

11.02.2014, 16:52:15 via App

Hallo ich suche ein neues Smartphone. Sollte viel Power haben und Kitkat bekommen aber außer den dreien daoben sind mir keine anderen Eingefallen. Bin offen für Vorschläge.
Danke schon mal
Patrick

Antworten
Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

11.02.2014, 17:48:17 via App

Hallo Patrick.
Könntest du vielleicht noch mehr Anforderungen stellen? Ist viel Power auf den Akku oder die Leisting bezogen?? Hast du eine Vorliebe für eine bestimmte Displaygröße/art?
Ich persönlich kann das LG G2 empfehlen.

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten
Patrick Schwarz
  • Forum-Beiträge: 100

11.02.2014, 19:31:36 via App

Ja halt lange Laufzeit und Viel Rechenleistung

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

11.02.2014, 19:35:52 via Website

Halöli,

gucksch du hier ;)

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Iceman
  • Forum-Beiträge: 257

12.02.2014, 21:56:09 via App

das htc one ist auch sehr gut

Antworten
Dominik
  • Forum-Beiträge: 4

14.02.2014, 19:17:33 via App

Nexus 5: 4×2.3 Ghz , Android 4.4, Speicher nicht erweiterbar, von Google
LG G2: fast das gleiche Handy. Solltest du zwischen N5 und LG G2 schwanken, so glaube ich wärst du mit dem Nexus besser dran (ist auch billiger )
S4: 4×1, 9 Ghz , Android 4.3 (nach Systemupdate), Speicher erweiterbar (sprich SD für z.B Musik und Videos), vom Design her meinermeinung nach am besten
Alle sind soweit ich weiß 5 Zoll Groß, von der Bildschirmdiagonale.
Du hast dir ja ein paar Vorschläge erhofft, ich könnte dir jetzt irgendein Sony oder HTC Handy vorschlagen, aber ich finde sie *um es nett auszudrücken "nicht gut"* Apple , designtechnisch ganz weit oben, aber vom Preisleistungsverhältnis ganz weit unten. Sind von der Leistung her nicht viel besser als andere Handys aber es ist halt der kleine aber feine Unterschied (ios und mehrere hundert Euro)
P.S Im Frühjahr 2014 soll das neue SGS5 vorgestellt werden.
Ich hoffe ich konnte dir helfen oder zumindest einen kleinen Überblick verschaffen.
P.S.S Samsung führt im Handyverkauf ganz klar mit ich glaube so um die 80%.

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

14.02.2014, 19:23:16 via Website

N' Abend zusammen,

auch wenn ich eigentlich keine Android Geräte mehr von Samsung wollte, würde ich nun an deiner Stelle auf das S5 warten ;)

Viele Grüße
Daniel

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

14.02.2014, 20:34:43 via Website

Daniel U.
N' Abend zusammen,

auch wenn ich eigentlich keine Android Geräte mehr von Samsung wollte, würde ich nun an deiner Stelle auf das S5 warten ;)

Ich an deiner Stelle auch. Das Z1 und das N3 sind m.M.n. auch nicht schlecht.

Alle haben Vor- und Nachteile ...

Das Nexus 5 hat halt Vanilla-Android (auch das kann man positiv aber auch negativ sehen) :)

Antworten
Patrick Schwarz
  • Forum-Beiträge: 100

14.02.2014, 22:23:52 via App

schauen wir mal

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

14.02.2014, 22:29:08 via App

moto g wäre doch auch gut

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

14.02.2014, 23:34:09 via App

also obwohl ich die oberfläche vonLG liebe, rate ich dir zum nexus, es hat am meissten power

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 431

16.02.2014, 12:03:43 via App

silvan Hofmann
also obwohl ich die oberfläche vonLG liebe, rate ich dir zum nexus, es hat am meissten power

Das Nexus hat nicht mehr Power als das LG G2.

SG S3 Mini ->LG G2 (D802) -> Sony Xperia Z2
iPad 2 ->Nexus 7 (2013)-> Z2 Tablet

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

16.02.2014, 16:20:23 via App

Paul M.
silvan Hofmann
also obwohl ich die oberfläche vonLG liebe, rate ich dir zum nexus, es hat am meissten power

Das Nexus hat nicht mehr Power als das LG G2.


sicher!!! das nexus hat 2.3 GHz und das G2 hat 2.26 GHz.

zudem bremst die Optimus UI das system ab!! ist allgemein bekannt

trodsdem könnte ich nie zu einem nexus wechseln, QSlide und solches zeug würde mir fehlen!!

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Patrik B.
  • Forum-Beiträge: 546

16.02.2014, 22:08:40 via App

silvan Hofmann
sicher!!! das nexus hat 2.3 GHz und das G2 hat 2.26 GHz.

Nexus5 hat 2.26ghz!

Mit Root ist alles gut...

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

18.02.2014, 15:58:22 via App

ja gut dann haben hald beide gleich viel leistung, aber die optimus UI bremmst die leistung aus, bei vanilla android nicht!

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.132

18.02.2014, 17:16:49 via App

Dafür hat das G2 ein paar richtig gute Softwarefeatures.

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

19.02.2014, 12:24:13 via App

Daniel H.
Dafür hat das G2 ein paar richtig gute Softwarefeatures.

wie schon gesagt, könnte ich auch nicht mehr ohne qslide, dem design von optimus ui und den einstellungen verzichten.

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten