Ralf Kubicki
- Forum-Beiträge: 70
21.02.2014, 17:26:09 via Website
21.02.2014 17:26:09 via Website
Ich hab auf meinem Xperia Z eigentlich schon immer das Problem, dass ich mich nur in den Google Play Store einloggen kann, wenn ich über WLAN verbunden bin, unterwegs kommt zu 95% Prozent immer die Fehlermeldung: "Keine Verbindung" obwohl die Mobilfunk-Datenanbindung in dem Moment sehr gut ist.
Update hat nicht geholfen, Neustarten hilft auch nicht.
Update hat nicht geholfen, Neustarten hilft auch nicht.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.