Samsung Galaxy S4 — Galaxy S5 Firmware für Galaxy S4?!

  • Antworten:13
  • Bentwortet
ME!
  • Forum-Beiträge: 197

24.02.2014, 21:23:49 via App

Meint ihr, dass das neue Touchwiz und die neuen Funktionen des Galaxy S5 auf das Galaxy S4 kommen, und wann denkt ihr währe die erste Firmware zum download verfügbar?

PS: Welche der drei neuen Gears sagt euch am meisten zu?

OnePlus One

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

24.02.2014, 21:33:47 via App

zu 1.
da müsste ich mal in meine Glaskugel schauen :-)

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Gelöschter Account

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

25.02.2014, 00:19:15 via App

Äääääähhhhh....

Grüße NoAh!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 26

25.02.2014, 07:10:45 via App

Also ich könnte mir vorstellen, dass das vermutlich nicht so schnell der Fall sein wird, da das S5 ansonsten nicht wirklich "Verkaufsargumente" hat und man das Gerät an den Mann (die Frau) bringen will. Ausserdem ist Samsung dz. damit beschäftigt sämtlichen Geräten ein KitKat-Update zu verpassen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung 😎

Antworten
Heiko
  • Forum-Beiträge: 155

25.02.2014, 07:18:59 via App

ME!


PS: Welche der drei neuen Gears sagt euch am meisten zu?

Mir persönlich gefällt die Samsung Galaxy Gear immer noch am besten

Antworten
Jakkin
  • Forum-Beiträge: 60

25.02.2014, 20:41:59 via Website

Denke schon. Das S3 hat ja auch ein paar Funktionen vom S4 bekommen.
Wird wohl alles mit der nächsten Androidversion kommen.

Antworten
ME!
  • Forum-Beiträge: 197

25.02.2014, 20:43:13 via App

Das könnte dauern... :-/

OnePlus One

Antworten
Jakkin
  • Forum-Beiträge: 60

25.02.2014, 20:46:47 via Website

Eventuell kann das auch in einem extra Update passieren. Und wenn nicht, gibt es ja noch das XDA-Forum :)

Antworten
ME!
  • Forum-Beiträge: 197

25.02.2014, 20:53:53 via App

Jap, ist definitiv der nächste Flashvorgang auf meinem Handy :-)

OnePlus One

Antworten
Jakkin
  • Forum-Beiträge: 60

25.02.2014, 21:05:08 via Website

Das wäre für mich auch ein Grund mein S4 zu rooten

Antworten
ME!
  • Forum-Beiträge: 197

25.02.2014, 21:06:56 via App

Ich hohle mir die Firmwares in der Regel von sammobile, nach dem Flashen via Odin wird der Root normalerweise wieder entfernt.

— geändert am 25.02.2014, 21:07:09

OnePlus One

Antworten
Jakkin
  • Forum-Beiträge: 60

25.02.2014, 21:09:34 via Website

Hab mein S4 bis jetzt ungerootet. Hatte noch keinen Grund dafür. Mein altes Arc S dagegen hab ich ständig gerootet und hab auch öfter ROMs geflashed. Die Software vom S5 wäre 'n Root aber wert.

Antworten
Daniel Hauck
  • Forum-Beiträge: 65

26.02.2014, 08:45:48 via App

Welche denn O.o

Antworten
Marcel Blaß
  • Forum-Beiträge: 1

26.02.2014, 11:31:46 via App

Heiko
ME!


PS: Welche der drei neuen Gears sagt euch am meisten zu?

Mir persönlich gefällt die Samsung Galaxy Gear immer noch am besten
Habe die Gear. Ich liebe sie!!! Ein Spielzeug, ok. Aber seit dem Update sehe ich sofort alle mir wichtigen Nachrichten und Infos. Der Akku hält lange genug (bis zu 2 Tagen) und es gibt dauernd neue Apps (richtig toll: n-tv) Mindestens drei Mal am Tag findet einer sie toll und will sie erklärt bekommen. Man lächelt dann über mich ... und das ist doch schön :) Der Home Button der neuen ist Quatsch. Ein Wisch nach unten und man ist auf dem Homescreen. Die neue Position der Camera Linse ist da schon sinnvoller.

Antworten