Großes Smartphone für ältere Dame

  • Antworten:15
  • Bentwortet
Sabrina Mertel
  • Forum-Beiträge: 18

02.03.2014, 21:09:47 via App

Guten Abend!

Ich bin auf der Suche nach einem Smartphone. Ich bin Neuling, dementsprechend auch relativ unerfahren.
Mein Ansprüche an das Gerät sehen folgendermaßen aus:
- großes Display (5-6 Zoll (richtig Einheit für Displays?))
- eine gut zu bedienende Software
- wenn möglich Dual-Sim (da ich gerne 2 SIM-Karten nutzen würde)
Mehr fällt mir diesbezüglich nicht ein, ich hoffe ihr könnt damit was anfangen :-)

Achja, der Preis: Ich möchte nicht mehr als 350€ ausgeben, je preiswerter, desto besser!

MfG Sabrina

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 453

02.03.2014, 21:55:21 via App

Galaxy Note 2.
kein dual sim aber seeehr gut

Auch ein LG L7 kann flüssig laufen wenn man weiß wie :)

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

02.03.2014, 21:55:53 via App

Schau mal nach Smarphones von Acer.
Da könnte was für dich sein.
Vielleicht schaut auch Carsten hier vorbei, er hat immer einen Tipp.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

02.03.2014, 22:17:57 via App

Schau dir das Acer Liquid S1 mal an. Groß, flott und einfach zu bedienen, Dual-Sim und für 280€ ein super Schnäppchen.
Sonst fallen mir noch das Huawei Ascend Mate, das LG G Pro Lite Dual, das kommende HTC Desire 816, das Asus Fonepad 6 und das ZTE Grand Memo ein...

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten
Gertrud K.
  • Forum-Beiträge: 536

02.03.2014, 23:34:49 via App

Die Smartphones von Wiko haben auch DualSim und sind nicht so sehr teuer.

Antworten
Carsten M.