- Forum-Beiträge: 2.900
02.03.2014, 21:56:23 via App
02.03.2014 21:56:23 via App
ich habe momentan seit ca. 3 Tagen ein Problem mit meinem Internet ( Kabel Deutschland ). Es fing alles an, als Kabel Deutschland sich bereit erklärt hat unser Router als Hotspot für andere Nutzer frei zu geben. Nun haben wir ein wiederspruch eingelegt, ( was leider ca. 1 ganze Woche dauert bis es wieder abgeschaltet wird ) aber unser Internet ist seid dem sehr merkwürdig. Auf dem Nexus 7 2013 und auf dem iPhone läuft das alles ganz normal, aber auf meinem Notebook und meinem HTC One kriege ich keine Internet ( einen Anschluss habe ich, nur kein Internet Zugang ). Wisst ihr was da man machen kann.
Ich habe schon versucht an meinem Router evtl. den Kanal zu verändern, aber ich komm da nicht mehr rein und mehr mals habe ich auch den Router aus und wieder eingeschaltet, leider ohne Erfolg.
Deswegen an euch die Frage.
Mfg Volkan
Apple iPhone 6s
iPad Air 2
Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.