HTC One (M8) — WLAN Verbindung nicht möglich

  • Antworten:3
Jakob Becher
  • Forum-Beiträge: 16

07.04.2014, 07:33:28 via App

Hab seit ein paar Tagen mein m8 in Benutzung aber nur im heimischen WLAN da die neue nano sim Karte von o2 noch nicht angekommen ist. Heute morgen hab ich das jetzt auch mit auf die Arbeit genommen wollte es mit dem WLAN verbinden, Handy bekommt IP und dann Authentifizierung und dann bricht die Verbindung ab und fängt von neu an. Das passiert sowohl beim Firmen WLAN (frei geschaltet für alle Geräte) und auch beim Hotspot mit meinem one m7.
Kann noch jemand diesen Fehler bestätigen? Oder hat jemand ne Abhilfe Idee (ausschalten usw hab ich schon alles gemacht)?

Antworten
michi j.
  • Forum-Beiträge: 532

08.04.2014, 08:00:14 via App

hatte ich auch.einmal den rooter resetet dann ging es.

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

08.04.2014, 09:19:45 via App

und sonst handy resetten

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Jakob Becher
  • Forum-Beiträge: 16

08.04.2014, 10:51:34 via App

Hab inzwischen schon alle Varianten ausprobiert. Es funktioniert nicht. Htc Support konnte auch nicht helfen, also geht's Handy zurück und ich hole mir ein neues.

Antworten