HTC One M7 Fall Test...

  • Antworten:7
Marcel K.
  • Forum-Beiträge: 147

07.04.2014, 19:30:34 via App

wo kann ich das sehen...ab wann bricht das Display...???

Meine Smartphones:
HTC DesireHD (Android 2.3.5 with Sense 3); HTC One (M7) (Android 5.0.2 with Sense 6);

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

07.04.2014, 19:37:11 via App

es gibt sowas das nennt man youtube. dort einfach htc one drop test eingeben und schon siest du die ergebnisse.
allerdings sind die nicht durchgreifend denn es kommt extrem auf den winkel an.

und zudem bricht meist nicht das display sondern der digitizer

— geändert am 07.04.2014, 19:37:52

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Marcel K.
  • Forum-Beiträge: 147

07.04.2014, 20:03:04 via App

Silvan H.
es gibt sowas das nennt man youtube. dort einfach htc one drop test eingeben und schon siest du die ergebnisse.
allerdings sind die nicht durchgreifend denn es kommt extrem auf den winkel an.

und zudem bricht meist nicht das display sondern der digitizer

was ist digitizer und sind das nicht fakes? weil mein bro gesagt hat, das soll man net glauben

Meine Smartphones:
HTC DesireHD (Android 2.3.5 with Sense 3); HTC One (M7) (Android 5.0.2 with Sense 6);

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

07.04.2014, 22:39:33 via App

ich denke ehrlichgesagt nicht dass jemand diese tests faket, aber aus solchen tests wird man sowieso nicht schlauer. Es kommt immmer drauf an wie es fällt. Und so korrekt wie in den Videos fällts fast nie. Hier hab ich ein perfektes beispiel das mich vor 3 tagen ereilt hat: Mein hany flog mir 2 mal am selben abend aus der Tasche. das erste mal von 1 m ohne schaden auf den asphalt, und dann 20min später von 15 cm auf Beton und schwupp--> Totalschaden
Daraus lernt man: es kommt nur auf den winkel des aufpralls auf.

Und jetzt zum Digitizer: Die meisten Leute denken das die Glasscheibe auf dem Display das Display ist, das stimmt nicht das ist der Digitizer oder touchscreen

— geändert am 07.04.2014, 22:43:11

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 110

07.04.2014, 23:27:19 via App

Joa Winkel + Geschwindigkeit + Untergrund = Schaden

So in etwa wobei bei den niedrigen Höhen der Winkel und Untergrund das ausschlaggebende sind

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

07.04.2014, 23:34:00 via App

das ist Glücksspiel..
probiers doch einfach :P

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Antworten
Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

07.04.2014, 23:45:07 via App

Silvan H.
Und jetzt zum Digitizer: Die meisten Leute denken das die Glasscheibe auf dem Display das Display ist, das stimmt nicht das ist der Digitizer oder touchscreen
Nein. Das Display ist das LCD oder (Amo)LED Panel.
Darüber liegt der Touchscreen. Touchscreen und Digitizer sind 2 verschiedene Sachen.
Ein Digitizer kommt in Geräten mit Stifteingabe vor, zum Beispiel in Grafik-Tablets zur PC-Eingabe, oder auch in Samsungs Note Geräten.
Ein Touchscreen ist für die Eingabe mit Fingern oder leitenden Stiften konzipiert und reagiert auf Berührung. Darüber befindet sich das damit verbundene Displayglas, z.B. Gorilla-Glas.
Meistend bricht das Displayglas, wodurch oft der Touchscreen mit beschädigt wird. Theoretisch kann jedes der 3 Teile bei Belastung kaputt gehen...

— geändert am 07.04.2014, 23:46:22

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten
Tiago
  • Forum-Beiträge: 214

08.04.2014, 06:08:31 via App

Und deshalb hab ich mir eine otterbox commuter case gekauft, es bietet einen schönen Schutz. Alle Ecken sind geschützt und Ca. 2-3 mm hohe Seiten. Ist zwar mega klobbig, aber es ist Verdammt gut.

Antworten