Samsung Galaxy S5 LTE-A — privater modus passwort vergessen

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Marcel
  • Forum-Beiträge: 1

30.04.2014, 13:19:57 via Website

Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Beim einrichten meines neuen s5 habe ich sofort ein passwort für den privaten Modus angelegt. Dieses passwort habe ich jetzt dummerweise vergessen und komme nicht mehr in den privaten Modus rein :( Kann mir hier einer weiterhelfen? Sollte es für dieses Thema schon einen Thread geben, dann verschiebt das Thema bitte.

Vielen Dank schon mal im Voraus, Marcel

Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

30.04.2014, 13:30:17 via Website

Hallo Marcel!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum! :)

Leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster und vergessenen Passwörtern nicht beantworten, da über ein Forum nicht eindeutig geklärt werden kann, ob du wirklich der/die rechtmäßige Besitzer/in des Gerätes bist. Daher ist die beste Lösung für dich, es entweder über diese Webseite zu versuchen: https://www.google.com/accounts/recovery oder mit deinem Handy und mit einem Eigentumsnachweis (Rechnung) zu einem Fachhändler zu gehen und dein Handy dort entsperren zu lassen.

Ein Tipp für die Zukunft: Um deine Erfolgsaussichten in Bezug auf die Wiederherstellung deines Kontos zu erhöhen, ist es wichtig so viele Möglichkeiten wie möglich auszuschöpfen. Google bietet dazu mittlerweile einige Optionen an, die man im nachfolgendem Link auswählen kann. Natürlich gilt in diesem Fall je mehr, desto besser! http://support.google.com/accounts/bin/answer.py?hl=de&answer=2923123&rd=1

Deswegen schließe ich jetzt hier.

LG
Klaus
Das AndroidPIT Administratoren- und Moderatoren- Team

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |