Von CM zurück auf SamsungFW

  • Antworten:11
Bullz Bullz
  • Forum-Beiträge: 75

05.05.2014, 10:23:22 via Website

Hallo,

habe immer diese Knox Meldung wenn ich mit CM boote. Würde diese am Startbildschirm verschwinden wenn ich wieder die normale Firmware installiere ?`

Mir ist klar das der KNOX Counter auf 1 bleibt. Mir gehts nur darum ob er nicht mehr angezeigt werden würde. Möchte wieder zur originalen zurück und wissen ob ich damit die störende Fehlermeldung für mich los bin.

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

05.05.2014, 11:37:47 via App

du kannst dir ja einen usb jig bestellen damit kannst du den counter auf 0 stellen.

— geändert am 05.05.2014, 11:38:03

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

05.05.2014, 11:42:58 via Website

Silvan H.

du kannst dir ja einen usb jig bestellen damit kannst du den counter auf 0 stellen.

Bitte erkläre mal, wie das geht?

Der USB Jig ist ja dazu da, damit man das Device in den Dl Modus booten zu lassen... ;)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Sandra G.Andy N.

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

05.05.2014, 17:18:32 via App

Leute, wann kommt der Zeitpunkt, ab dem jedem klar ist, dass Knox sich nicht zurückstellen lässt? Ich hoffe bald!

Weder mit jig, noch triangleaway oder sonstwas lässt sich Knox beeinflussen!

Warum muss immer jemand sagen, dass es geht und dadurch immer mehr gefährliches halbwissen in Umlauf bringen? Ist mir unbegreiflich. Wer keine Ahnung hat, sollte sich auch so verhalten.

— geändert am 05.05.2014, 17:19:21

KlausAndy N.Sandra G.

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

05.05.2014, 17:32:33 via App

Ivory Balboa

Leute, wann kommt der Zeitpunkt, ab dem jedem klar ist, dass Knox sich nicht zurückstellen lässt? Ich hoffe bald!

Weder mit jig, noch triangleaway oder sonstwas lässt sich Knox beeinflussen!

Warum muss immer jemand sagen, dass es geht und dadurch immer mehr gefährliches halbwissen in Umlauf bringen? Ist mir unbegreiflich. Wer keine Ahnung hat, sollte sich auch so verhalten.

Genau das wollte ich auch damit ausdrücken, nur ein wenig harmloser formuliert. Danke Ivory, ich hoffe dass sich der/die "richtigen" Leute auch angesprochen fühlen, ist ja nicht der erste Thread wo Halbwissen wiedergegeben wird... :(

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Andy N.Sandra G.

Antworten
Bullz Bullz
  • Forum-Beiträge: 75

06.05.2014, 08:39:10 via Website

Bitte genau lesen. Meine Frage war nicht ob ich ihn zurück setzten kann sondern...

ob ich die Meldung nicht mehr sehe wenn ich auf die aktuelle samsungFW zurückgehe. Mehr nicht.

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

06.05.2014, 09:13:02 via App

Die Posts von Klaus und Ivory dienten auch nur dazu, das falsche Halbwissen von Silvian richtig zu stellen.. ;)
(der übrigens öfter damit glänzt..)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Bullz Bullz
  • Forum-Beiträge: 75

06.05.2014, 16:28:25 via Website

©h®is

Die Posts von Klaus und Ivory dienten auch nur dazu, das falsche Halbwissen von Silvian richtig zu stellen.. ;)
(der übrigens öfter damit glänzt..)

thx, kann sich wer aber bitte zu meiner Frage äußern ?`

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

07.05.2014, 20:40:39 via App

[quote=©h®is]Die Posts von Klaus und Ivory dienten auch nur dazu, das falsche Halbwissen von
Silvian richtig zu stellen.. ;)
(

hmm. ich dachte bei der artikelbeschreibung vom usb jig bei amazon stand den counter zurückstellen.

aber wenn das nicht so ist dann sorry

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

07.05.2014, 20:41:50 via App

Bullz Bullz

©h®is

Die Posts von Klaus und Ivory dienten auch nur dazu, das falsche Halbwissen von Silvian richtig zu stellen.. ;)
(der übrigens öfter damit glänzt..)

thx, kann sich wer aber bitte zu meiner Frage äußern ?`

probiers doch einfach mal. mach ein backup und flashe die stock und schau obs weg geht. wenn nicht kannst du mit dem backup immernoch zurück

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

07.05.2014, 20:55:28 via App

Silvan H.

[quote=©h®is]Die Posts von Klaus und Ivory dienten auch nur dazu, das falsche Halbwissen von
Silvian richtig zu stellen.. ;)
(

hmm. ich dachte bei der artikelbeschreibung vom usb jig bei amazon stand den counter zurückstellen.

aber wenn das nicht so ist dann sorry

Die Rede war von knox und nicht vom flash-counter.

Im übrigen würde es nichts ändern, wenn du auf Stock flasht. Du brauchst einen anderen Kernel, der selinux deaktiviert.

— geändert am 07.05.2014, 21:04:36

Antworten