Ändern der Gmail Adresse

  • Antworten:6
Susanne Lusczymak
  • Forum-Beiträge: 3

09.05.2014, 17:12:53 via Website

Hallo zusammen,
ich hatte zwei Gmail Adressen, eine habe ich komplett gelöscht. Leider war es die die auf mein Tablet bzw. Smartphone gespeichert war. Jetzt komm ich weder in mein Tablet noch in mein Smartphon. Sollte die Wiederherstellung klappen, wie ändere ich meine Gmail Adresse.
Mit freundlichen Grüßen
Susanne

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

09.05.2014, 19:10:42 via App

Die Adresse zu ändern, scheint nicht zu gehen:

Gmail Support

Du musst dazu scheinbar eine neue anlegen und Nachrichten sowie Kontakte übertragen. Alles in obigen Link erklärt. :)

— geändert am 09.05.2014, 19:19:43

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.816

09.05.2014, 19:18:40 via App

Hallo Susanne,

je nach dem wie lang das löschen der Gmail-Adresse her ist, kann man sie noch Wiederherstellen.
Hier bei Google ist es gut beschrieben:

https://support.google.com/mail/answer/32046?hl=de&ref_topic=3406254

— geändert am 09.05.2014, 19:19:00

Beste Grüße Kay 😊

„Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.“

Antworten
Susanne Lusczymak
  • Forum-Beiträge: 3

10.05.2014, 08:26:52 via Website

Hallo,
vielen Dank für die Antworten. Die Wiederherstellung habe ich versucht, seit gestern abend bekomme ich aber die Mitteilung das dies im Moment nicht möglich ist da Google ein Problem hat und sie daran arbeiten.Man sollte es in ein paar Stunden noch mal probieren. Na dann warte ich noch mal ein paar Stunden und probier es nochmal.
Grüße
Susanne

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

10.05.2014, 10:51:44 via App

Wieviel Zeit ist denn zwischen der Löschung und dem Wiederherstellungsversuch vergangen? :?

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Susanne Lusczymak
  • Forum-Beiträge: 3

10.05.2014, 18:52:54 via Website

Hallo,
keine Stunde. Als ich gemerkt hatte dass ich nicht ins Smartphone (nicht körperlich) komme, habe ich den Wiederherstellungsversuch gestartet.

Antworten