- Forum-Beiträge: 1
14.05.2014, 13:03:04 via Website
14.05.2014 13:03:04 via Website
Hi,
ich habe bei AndroidPIT einen Developer Account angelegt und alles fertig gemacht, kann aber die App bzw. das APK nicht hochladen. Die App ist seit zwei Monaten im Google Play Store und trotzdem bekomme ich folgende Nachricht:
Diese App (com.arriver.app) existiert nicht im Google Play Store (oder wir haben sie noch nicht in unserer Datenbank).
Wenn Du die App noch nicht in den Google Play Store hochgeladen hast, lade sie zunächst dort hoch oder kontaktiere unser App Management Team unter apps@androidpit.de.
Du hast die App bereits in den Google Play Store hochgeladen? Dann konnten wir sie aus irgendeinem Grund noch nicht in unsere Datenbank aufnehmen. Wir werden dies automatisch in Kürze noch einmal versuchen. Bitte versuche in 15-30 Minuten erneut Deine App hochzuladen.
Alle Tipps bzgl. möglicher Fehler habe ich bereits beherzigt und auch schon eine Anfrage an die angegebene E-Mail geschrieben: es bleibt nach wie vor das gleiche Phänomen.
Ich würde die App sehr gerne bei AndroidPIT veröffentlichen, für Hilfe wäre ich daher sehr dankbar.
Hier der GP-Link: play.google.com/store/apps/details?id=com.arriver.app
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.