Download App Gesucht

  • Antworten:7
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 919

14.05.2014, 16:14:10 via App

Hallo ich suche eine App mit der man viedeos Downloaden kann.

Die App sollte folgendes können,
-Sie sollte auf Deutsch sein
- es sollte direkt aus dem Browser downloaden können bzw über links teilen
- falls der download abricht soll er automatisch den wieder aufnehmen
-und natürlich sollte er die gängigen Formate unterstützen

Er muss kein YouTube können und kann auch gern ein wenig kosten.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und eine gute App nennen die meine Wünsche erfüllt, danke schon mal für eure Hilfe und hoffe auf gute Tipps.

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

15.05.2014, 12:09:10 via Website

Ich bin grade nicht ganz sicher, aber ich glaube das geht mit dem ES-Dateiexplorer auch, klappt zumindest bei Facebook Videos ;)

Musst du mal schauen (ist kostenlos) : Klick!

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

15.05.2014, 12:18:29 via App

Iiihhh Fratzenbuch.. :O

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 919

15.05.2014, 14:32:12 via App

Hallo der Es Dateiexplorer ist nicht dafür ausgelegt und ist auch nicht auf Deutsch, somit für meinen Zwecke nicht zu gebrauchen trotzdem danke für die Mühe.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

15.05.2014, 14:46:03 via App

Was hast du dir da angesehen? Der Es ist auf deutsch und kann genau das was du im ersten Post beschrieben hat.
Bernhard

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

15.05.2014, 14:56:47 via Website

Bernhard

Was hast du dir da angesehen? Der Es ist auf deutsch und kann genau das was du im ersten Post beschrieben hat.
Bernhard

Das frage ich mich grade auch ?

Hast du dir vielleicht die Falsche Version angeschaut?

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

15.05.2014, 15:23:04 via Website

In deutsch ist das wirklich so ne Sache. Die meisten Videos kann ich mit dem System downloaden. Für alle anderen wo kein Link abrufbar ist benutze ich AVD Download Video

image

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 919

15.05.2014, 16:20:41 via App

Ich habe mir die Beschreibung angeschaut die erst mal komplett auf englisch ist und da stand auch nichts davon das es in deutsch verfügbar ist und da ich nicht der beste in englisch bin konnte ich auch nichts von raus lesen das es viedeos direkt aus dem Browser laden kann, daher war ich der Meinung das es nur für die Speicher Verwaltung ist.

Antworten