Datenübertragung von Kindle zu Kindle

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Andreas M.
  • Forum-Beiträge: 32

24.05.2014, 01:26:30 via Website

Hallo erstmal,
Meine Frage ist,gibt es eine Möglichkeit Spieledaten von einen Kindle zum anderen Kindle zu übertragen.In diesen Fall wäre es das Rennspiel "RealRacing3" ,auf eien Kindel habe ich ein höheres Level erspielt als bei den anderen Kindle.Hoffe das ich die Frage verständlich gestellt habe :-)

Antworten
Eric S.
  • Forum-Beiträge: 630

25.05.2014, 22:21:46 via App

Hey Andreas. Du musst RR3 öffenen, dann unten rechts hast du ein Zahnrad welches du antippen musst, dann erscheint eine graue leiste dort ist wieder ein graues Zahnrad welches du wieder antippen musst. Dann öffnet sich ein Menü und dort gehst du auf cloud-spielstand und dann einfach mit dem kindle mit dem besseren Spielstand auf speichern und dann auf dem andren die selben Schritte nur nicht speichern sondern auf wiederhergestellen. Das wars ;) (Korrigier mich aber war da nicht schon mal was :D)

Android ist nicht nur ein OS, es ist das OS !

Viele grüße an alle ;)
Trust me I'm IT specialist

Antworten
Mad Max
  • Forum-Beiträge: 2

27.05.2014, 17:41:38 via Website

Danke erstmal für die Antwort,stimmt hatte schon mal so eine ähnliche Frage gestellt.Leider ist mir die Antwort abhanden gekommen.Kann aber erst nächste Woche das ausprobieren da ich unterwegs bin u. das andere Kindle zu Hause ist.

Antworten
Eric S.
  • Forum-Beiträge: 630

27.05.2014, 21:21:06 via App

kannst ja berichten ob es geklappt hat :D

Android ist nicht nur ein OS, es ist das OS !

Viele grüße an alle ;)
Trust me I'm IT specialist

Antworten
Mad Max
  • Forum-Beiträge: 2

29.05.2014, 15:07:41 via Website

Ja es hat geklappt,Super.Danke für den Hinweis.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

29.05.2014, 15:44:35 via App

Hallo,

Ich habe den Thread dann mal in die passendere Kategorie verschoben ;)

Edit:... Und auch mal für dich auf beantwortet gesetzt ;)

— geändert am 29.05.2014, 15:48:01

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten