Sony Xperia Z Kamera Rauschen extrem

  • Antworten:0
Jovan
  • Forum-Beiträge: 23

26.05.2014, 14:34:17 via Website

Hallo,

ich habe mir vor ca 3 Wochen das Xperia Z neu gekauft. Mir ist in meiner Wohnung bei normalen Tageslicht aufgefallen das ich wenn ich die Kamera starte fast nur Pixel sehe desto näher ich ans helle Tageslicht oder meine Umgebung komplett mit hellem Licht ist sieht man eigentlich kein Rauschen. Dennoch ist das Rauschen überwiegend bei normalen Tageslicht und bei Kunstlicht und sobald nur eine Kleinigkeit dunkler ist rauscht alles man sieht fast nur Rote Pixel. Ich habe bei Tageslicht ein Bild von meiner Schwester gemacht das Bild war so dermassen verauscht und verpixelt das man sie fast kaum erkennen konnte.

Ich habe das Gerät zurückgegeben und mein Geld zurück gefordert was ich auch bekommen habe. Nun habe ich mir das Z wo anders gekauft und genau das selb e betroffen ist sowohl die hintere als auch Vordere Kamera. Wenn ich mit LED Blitz ein Bild mache obwohl ich fast nur Rauschen sehe erkennt man eigentlich nicht ausser das die Bilder wie verschmiert wirken und verpixelt.

Ich meine es kann ja nicht sein das die Geräte ständig defekt sind Sony meint natürlich immer gleich einschicken ich habe jetzt zwei mal gekauft und das gleiche.

Ich habe alternativ CM 11.2 probiert leider ist es damit nicht besser also denke an der Software kann es nicht liegen. Ich habe dann den Bootloader wieder gesperrt und die Original Rom 4.4.2 drauf gemacht. Das Sony Xperia Z funktioniert sonst ohne Probleme ausser die Kameras ich meine die Bilder kann ich nicht verwenden.

Hat irgendjemand einen Tipp oder das selbe Problem vielen Dank in voraus.

Das Bild ist bei Tageslicht gemacht es handelt sich um meine Decke die ist aus Holz.

image

— geändert am 26.05.2014, 14:36:55

Antworten