Samsung Galaxy S3 — Handy positioniert sich in mehreren Apps im Ausland.

  • Antworten:4
Christian Schmidt
  • Forum-Beiträge: 2

05.06.2014, 09:17:40 via App

Schönen guten Morgen.
Am Anfang war es ja noch ganz witzig, aber es wird langsam immer nerviger...
In mehreren Apps wie Badoo, Facebook, oder auch Google ortet sich mein Handy sonst wo ein. Weltweit!
Ich schreibe bei Facebook Freunden und kriege als antwort warum ich in Turkmenistan, Norditalien, oder Aserbaidschan bin... (habe schon über 20 verschiedene Länder aktiv registriert...)
Selbst ein komplettes aus und wieder einschalten ändert nichts daran.
Was zu helfen scheint, ist in einen anderen Sendebereich zu wecheln, sprich 10-20km weit zu fahren, aber das ist doch keine Lösung... -.-

Was kann ich dagegen tuen?!?

Antworten
Christian Schmidt
  • Forum-Beiträge: 2

27.06.2014, 09:10:03 via App

Wow... DAS Androidforum und niemand kann mir bei dem Problem helfen?!? creepy

PS: gestern war ich auf den Philippinen! ;)

— geändert am 27.06.2014, 09:10:29

Antworten
Andreas G.
  • Forum-Beiträge: 3

12.03.2015, 09:28:55 via App

Hallo hast du eventuell in den Einstellungen den Entwickler Modus aktiviert?

Antworten
Edward He
  • Forum-Beiträge: 540

12.03.2015, 12:21:24 via App

Andreas G.

Hallo hast du eventuell in den Einstellungen den Entwickler Modus aktiviert?

Nach 9 Monaten scheint dass Problem wohl gelöst zu sein :D

Xbox <3

Antworten
Marian W.
  • Forum-Beiträge: 652

12.03.2015, 12:35:39 via App

Oder er is bei einer Abenteuerreise zum Zigarettenautomaten irgendwo in Turkmenistan verschollen... :D

“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” – Homer J. Simpson -

Antworten