Samsung Galaxy S3 mini — Google Appstore teilweise französisch

  • Antworten:7
Blub
  • Forum-Beiträge: 4

07.06.2014, 17:13:48 via Website

Hallo zusammen,

wie im Titel zulesen ist, ist bei mir, seit kurzer Zeit der Google Appstore teilweise auf französisch und ich hätte ihn gerne wieder auf deutsch.
Habe nix an den Einstellungen geändert.
Hat jemand eine Lösung???

Viele Grüße und noch schöne Pfingsten
Blub

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

07.06.2014, 17:17:27 via App

Komisch, was bedeutet den teilweise französisch? Kannst du vielleicht mal einen Screenshot hier hochladen?

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Blub
  • Forum-Beiträge: 4

07.06.2014, 17:21:48 via Website

es gibt doch die überschriften wie: neue apps/spiele oder vorschläge für mich,....
diese überschriften sind teilweise deutsch und teilweise französisch

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

07.06.2014, 17:30:34 via App

Habe noch nie etwas von einem solchen Problem gehört...

Nach kurzer Recherche im Internet habe ich gesehen, dass ein paar wenige Leute diesen Problem auch schon hatten. Eine Lösung habe ich auf Anhieb jetzt nicht gelesen.

Lösche mal die Daten und Cache des Play Store und der Play Dienste (Services).

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Blub
  • Forum-Beiträge: 4

07.06.2014, 17:33:30 via Website

ich werde das mal probieren vielen dank für die schnelle antwort :D

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

07.06.2014, 17:39:23 via App

Evtl. Updates deinstallieren, Google Konto entfernen, nochmal Daten und Cache löschen. Neu starten und Google Konto wieder hinzufügen.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

07.06.2014, 18:14:43 via Website

Hast du Market unlocker evtl. Auf deinem Handy?

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Blub
  • Forum-Beiträge: 4

07.06.2014, 21:08:14 via Website

nein hab ich nicht. allerdings hat sich das problem erledigt. es ist alles wieder normal. hab nix am handy geändert als ich vorhins nochmal nachgeschaut habe war alles wieder deutsch.
trotzdem vielen dank für die lösungsvorschläge
schönen abend noch

Antworten