playgutschein.de dasselbe wie playgutschein.at?

  • Antworten:3
Marina Karle
  • Forum-Beiträge: 2

11.06.2014, 11:31:31 via Website

Hallo an alle,

ich komme aus Österreich und hole mir dir Google Play Karte immer online über playgutschein.at. Klappt auch alles super, aber eine Bekannte hat letztens gemeint, dass sie die auf der (vermutlich) deutschen Seite die Karten holt und das auch mit ihrem österreichischen Account funktioniert, steht aber DE da. Weiß da jemand was, ob die für alle Länder gelten oder ist das in Länder unterteilt wie zB bei den iTunes Karten...

Danke schonmal

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

11.06.2014, 16:36:27 via Website

Hallo Marina,

die Seiten gehören beide der selben Firma an, allerdings musst du dennoch je nach Land die entsprechende Seite auswählen.
Google trennt die Gutscheinkarten nach Land und du benötigst für Österreich andere als für Deutschland.

In Österreich findest du die Karten übrigenhs in jedem Maedia Markt oder Saturn und in Deutschland gibt es einen Store-Finder: https://play.google.com/intl/de_de/about/giftcards/

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Marina Karle
  • Forum-Beiträge: 2

18.06.2014, 12:37:49 via Website

Hallo Sophia,

vielen Dank für den Tipp. (Mein Passwort war mir kurzzeitug entfallen, deshalb die späte Antwort) Ich wollte schonmal welche bei Media Markt holen, aber die hatten keine ode keine mehr (weiß nicht mehr genau) da, deswegen kaufe ich die Google Play Karteimmer online.

Danke nochmal und viele Grüße

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

18.06.2014, 12:40:52 via Website

Hallo Marina,

in Berlin gibt es die Gutscheine überall, weshalb ich immer Abstand von Online-Angeboten nehme die mehr kosten. ^^
Aber ist natürlich bequem, wenn es die nirgends gibt.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten