Password Tools- endlich sichere Passwörter!

  • Antworten:0
Imagine Box
  • Forum-Beiträge: 346

21.06.2014, 19:19:22 via Website

Hallo allerseits,

ich habe eine neue, kleine App veröffentlicht. Sie hört auf den Namen "Password Tools" und stellt einen digitalen Werkzeugkasten rund um eure Passwortsicherheit dar.

Die App ist kostenlos im Play Store verfügbar, für alle Geräte ab Android 2.2. Derzeit unterstützte Sprachen sind: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Hindi und Chinesisch. Es handelt sich derzeit um eine offene Beta.

Hier zwei Screenshots zur App:

image
image

Funktionen der App:

Erstellen von zufälligen Passwörtern
- Erstellen von zufälligen Pins
- Erstellen von konfigurierbaren Passwörtern
- Passwortsicherheits-Check nach derzeit 5 Kriterien
- Passwörter bekannter Dienste innerhalb der App ändern

Unten seht ihr ein kleines Promo-Video, welches die Funktionen der App nochmal kurz erläutern sollte:

Über eure Meinung und ggf. eine positive Bewertung im Play Store würde ich mich sehr freuen! Lasst uns eure Passwörter Sicher machen :)

— geändert am 21.06.2014, 20:13:14

Antworten