HTC One M7 Sense 6.0 Car app

  • Antworten:2
Stefan Schober
  • Forum-Beiträge: 2

25.06.2014, 16:48:18 via App

hab heute mein update auf sense 6.0 bekommen und jetzt ist in der htc car app der internet radio verschwunden. gehts nur mir so oder ist es bei anderen gleich?

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

29.06.2014, 16:48:55 via Website

Ich denke da geht es nicht nur dir so, ich weiß nicht ob diese Funktion jemals gegeben war bei mir, aber ich habe es eben extra mal getestet und bei mir ist da nichts mit Internet-Radio.

Wobei ich denke das HTC bei jedem Gerät das selbe Update anbietet und für bestimmte Geräte nicht extra um jemanden zu ärgern eine Funktion raus nimmt ;)

MfG

Antworten
Stefan Schober
  • Forum-Beiträge: 2

05.07.2014, 11:22:21 via App

danke für die antwort :)

hab vergessen zu erwähnen das die internet radio app in der htc car app nur vorhanden ist wenn man tunein radio installiert hat, denn ich hab ihn mal unter sense 5.5 deinstalliert und die tunein pro version installiert dann war der internet radio weg als ich dann zusätzlich zum pro wieder die normale version installiert hab war er wieder da hab das gleiche alles nochmal unter sense 6.0 probiert aber der internet radio kommt nicht und durch das sense 6.0 update wurde die htc car app auch aktualisiert deshalb der zusammenhang

mfg

Antworten