Samsung Galaxy S4 — Drittanbieter-apps lassen sich nicht ausführen

  • Antworten:7
Joshee dee
  • Forum-Beiträge: 7

28.06.2014, 12:02:38 via Website

image

Alle nachinstallierten Apps sehe ich nicht mehr im Menü und kann sie auch nicht anders ausführen. ..
Ich weiß echt nicht, was das sein könnte. .. kann auch keine apk Daten installieren... es ist auch nicht der safemode.
Ich bin echt komplett ratlos und genervt, weil es nicht das erste mal ist und ich sonst immer auf werkseinstellungen zurückgesetzt habe und alle Apple und Einstellungen neu installieren und einstellen musste. ..
Ich bin dankbar für jede Idee.lg.

— geändert am 28.06.2014, 12:23:11

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

28.06.2014, 12:15:46 via Website

Schon mal neugestartet?
Ist das Problem schon öfters aufgetreten, dann weiist du doch wie man das behebt.
Aber gibt's irgend eine Auffälligkeit, zb nach dem benutzer einen Bestimmten App.
Ich empfehle mal eine App Sicherung zu machen, und diese dann auf dem Zurückgesetzten gerät einzuspielen.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

28.06.2014, 12:16:27 via App

Hallo,

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Joshee dee
  • Forum-Beiträge: 7

28.06.2014, 12:23:45 via Website

Hab ich schon gemacht.. War auch schon im sicheren Modus ..
LG und danke

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

28.06.2014, 12:24:47 via Website

Irgendwann mal nen Softwareupdate gemacht?

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Joshee dee
  • Forum-Beiträge: 7

28.06.2014, 12:25:50 via Website

Hab ich bestimmt mal... wieso?

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

28.06.2014, 12:56:15 via Website

Könnte auch ein Software Fehler sein.
Aber das bringt uns nicht weiter, d.h. die Lösung, die mir gerade noch einfällt ist, zum Fachhändler gehen und dort nachfragen.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

28.06.2014, 15:51:55 via App

Sind die apps zufällig auf die sd ausgelagert?

Antworten