- Forum-Beiträge: 1
02.07.2014, 12:02:12 via Website
02.07.2014 12:02:12 via Website
Hallo!
Ich bin schon langsam am verzweifeln.
Habe nun seit Mitte April das SGS5. Bereits nach wenigen Tagen wurde das Gerät getauscht, weil sich meine Gesprächspartner beschwerten, dass sie mich kaum hören, ich kurzzeitig "weg" bin oder sie mich abgehackt hören.
Nachdem auch beim neuen Gerät der selbe Fehler aufgetaucht ist, lag der Verdacht nahe, dass die Sim-Karte defekt ist.
Also wurde die Sim-Karte getauscht, was auch keine Besserung brachte. Also wurde das Gerät zur Reparatur eingeschickt. Es wurden auch ein paar Teile getauscht, aber das Problem bestand weiterhin. Also wurde es nochmal zur Reparatur geschickt. Der Servicetechniker hat mich dann angerufen und gesagt, dass er keinen Fehler findet, er teste das Gerät nun schon seit Tagen. Also habe ich es "ohne Fehler" wiederbekommen.
Selbstverständlich bestand das Problem weiter. Auch Samsung selbst, sagt ich müsste es nochmal reparieren lassen.
Da stimmt doch was nicht, denn auch wenn mein Freund seine Sim-Karte einlegt, funktioniert alles!!
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.