Samsung Galaxy S4 — Wie bekomme ich die weisse Tastatur auf meinem S4 zurück?

  • Antworten:3
Daniela Wolf
  • Forum-Beiträge: 213

04.07.2014, 14:26:13 via Website

Vor ein paar Tagen hatte ich plötzlich beim schreiben im Internet und whats app eine weisse Tastatur. Ich habe keine Einstellungen veraendert. Und genauso ploetzlich wie sie weiss war ist sie nun wieder Standard schwarz. Kann man das umstellen, wenn ja wo? Wie kam es das sie ploetzlich weiss war? Mir hat das gut gefallen. Danke!

Antworten
Daniela Wolf
  • Forum-Beiträge: 213

19.08.2014, 11:36:06 via Website

Weiss hier keiner was?

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

19.08.2014, 11:40:20 via Website

Hallo Daniela!
Pushen ist ebi uns nicht gern gesehen! Sobald jemand etwas weiß, wird er sich hier melden.
Es erhöht natürlich die Chance, dass einem geholfen wird, wenn man etwas mehr Informationen gibt (z.B. welche Tastatur du verwendest). ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 35

19.08.2014, 14:23:29 via App

Hast du SwiftKey installiert? Oder eine andere Tastatur App?
Da kann man auf eine weiße Tastatur umstellen.
Ob man die Originale auf weiß umstellen kann weis ich leider nicht, da ich kein S4 habe.
Aber ich glaube kaum.

— geändert am 19.08.2014, 14:35:35

Antworten