Kein OS installiert? PIT Partition fehlt? Was ist passiert? Ebay Käufer meckert !!!

  • Antworten:53
  • GeschlossenBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

05.07.2014, 16:51:43 via Website

Ich hatte mein Note über ebay verkauft und der Käufer meckerte, das es nicht angehen würde. Heute kam es zurück!

Kam ein mal ins Recovery und nun nicht mehr.. -.-

Zuvor war Carbon ROM mit Android 4.4 installiert, hatte werksreset gemacht und es so neulich eingetütet..

Was ist mit dem Gerät passiert?

User uploaded photo

User uploaded photo

— geändert am 06.07.2014, 15:16:22

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

05.07.2014, 17:25:26 via App

Bist du dir sicher, dass es sich bei dem Gerät um das Gerät handelt, das du verschickt hast? Ohne dem Käufer etwas unterstellen zu wollen, aber vielleicht wollte er nur ein kostenloses Austauschgerät für sein kaputtgerootetes Phone finden und hat dir sind zurückgeschickt...?

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

05.07.2014, 17:27:41 via Website

dass er mich betrügen will, ist mir schon klar. Aber es ist meins, da es ne grüne Folie drauf hat und meine kratzer etc vorhanden sind. Das habe ich ausgeschlossen -danke!

Vllt hat er es kaputt geflashed, weiß auch gar nicht wieso ich hier seit 2 h am googlen bin und den Mist hier fixen soll? Evtl hat es auch nen Sudden Death? (bei ner 4.4er ROM?) kp.....

Jetzt bin ich im Recovery, aber komme nicht auf meine externe SD, wo ich die neue Carbon rom etc und weitere Daten drauf habe...... Was denn hier los? DAs ist doch mein Telefon, das hat noch nie rum gesponnen...

— geändert am 05.07.2014, 17:36:20

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Lars
  • Forum-Beiträge: 671

05.07.2014, 17:48:51 via App

Wenn es die externe SD nicht erkennt, würde ich mal versuchen die Rom per ADB-Befehl auf's Phone zu bekommen.
Solange man noch in's Recovery kommt, ist eigentlich nix verloren :)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

05.07.2014, 18:04:56 via Website

hatte da auch zuletzt TWRP drauf, kenne das nicht so gut wie CWM R.
User uploaded photo

da wird doch nix erkannt!!!!! Oder?

— geändert am 06.07.2014, 15:16:43

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

05.07.2014, 18:14:11 via Website

Lars

Wenn es die externe SD nicht erkennt, würde ich mal versuchen die Rom per ADB-Befehl auf's Phone zu bekommen.
Solange man noch in's Recovery kommt, ist eigentlich nix verloren :)

komme teilweise ja ins Recovery, aber sehe keine bzwnur leere Ordner und keine meiner eigenen Daten auf meiner microSD!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Sa Bo
  • Forum-Beiträge: 234

05.07.2014, 18:24:32 via App

Wie lange war das Gerät denn bei dem anderen?

Oppo Find 7a Gerootet und Costum Recovery, Nameless Rom 5.0.1 Lollipop

Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

05.07.2014, 18:26:13 via App

Ich verstehe nicht wie man das bewerkstelligen kann, dass Odin das Device nicht korrekt erkennt.

Viele Grüße
Daniel

Esat S.
  • Forum-Beiträge: 130

05.07.2014, 18:45:03 via App

Ich würd' mal einen Sideload versuchen per ADB , und dazu würde ich dem Käufer ein paar Manieren beibringen .

MfG Esat

Edit: Schon mal mit USB Stick und OTG versucht ?

— geändert am 05.07.2014, 18:47:25

MfG Esat S.

HTC EVO 3D --> Samsung Galaxy Note 2 , leidenschaftlicher Auto- und Android-Freak.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

05.07.2014, 18:45:40 via Website

Hier der Schriftverkehr mit dem Käufer:

11.06.14

Hallo xxxx,

das Handy lässt sich nicht einschalten bzw. es startet nicht. Nachdem
es heute vormittag angekommen ist war vermutlich der Akku komplett
leer, ich hab es erst einmal ein paar Stunden ans Ladegerät gehängt.
Dann habe ich es eingeschaltet und es zeigt am Bildschim den
Gerätenamen an und bleibt so stehen. Man kann es dann auch nicht meh
ausschalten sondern muss den Akku entnehmen.

Was bitte soll ich tun?

Danke

ich hab den Akku drei tage lang geladen und hab immer noch den selben
Effekt: das Handy startet und bleibt nach der Anzeige vom Gerätetyp
stehen.

Machen Sie mir einen Vorschlag wie wir weiter vorgehen sollen. Für
mich ist das Handy so nicht in dem Zustand der in der Auktion
beschrieben wurde. Ich würde das gerne mit ihnen klären bevor ich eine
Beschwerde bei eBay einreiche. Wenn Sie mir eine Telefonnummer
schreiben kann ich sie auch gerne anrufen.

xx Mobil: 3333

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

05.07.2014, 18:46:27 via Website

von 11.6. bis heute mindestens...

bis 22. war er im Urlaub und hat es erst am 03.07. bei Hermes mit meinem Paketschein aufgegeben!

— geändert am 05.07.2014, 18:48:15

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Esat S.
  • Forum-Beiträge: 130

05.07.2014, 18:50:18 via App

Das riecht förmlich nach Betrug .... Ich behaupte jetzt mal ganz einfach das er dein Note gebricked hat aber bei dem Fehler mit der PIT-Partition wüsste ich nicht wie er das gemacht haben soll.

MfG Esat

MfG Esat S.

HTC EVO 3D --> Samsung Galaxy Note 2 , leidenschaftlicher Auto- und Android-Freak.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

05.07.2014, 18:51:42 via Website

Esat S.

Das riecht förmlich nach Betrug .... Ich behaupte jetzt mal ganz einfach das er dein Note gebricked hat aber bei dem Fehler mit der PIT-Partition wüsste ich nicht wie er das gemacht haben soll.

MfG Esat

Denke ich ja auch stark! Hatte das Note ja nur auf werksreset gebracht und so weggeschickt!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Esat S.
  • Forum-Beiträge: 130

05.07.2014, 18:54:59 via App

Wenns nur gebricked wär könnte man ja einfach die Rom Flashen doch der gute Herr hat vermute ich mal versucht per Odin eine Stock Rom zu Flashen und dabei ist ihm als Laie das Handy flöten gegangen.

MfG Esat

MfG Esat S.

HTC EVO 3D --> Samsung Galaxy Note 2 , leidenschaftlicher Auto- und Android-Freak.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

05.07.2014, 18:56:46 via Website

aber flashen konnte ich per Odin ja nicht, da diese PIT (PIT = Partition Information Table) fehlt....

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Esat S.
  • Forum-Beiträge: 130

05.07.2014, 18:59:51 via App

TazZ.HD

aber flashen konnte ich per Odin ja nicht, da diese PIT (PIT = Partition Information Table) fehlt....

Genau da ist der Punkt ! (Meine Theorie) Beim Flashen der Stock Rom per Odin ist dem Käufer das Handy flöten gegangen aus diversen Gründen.Und dabei auch die PIT Partition.Ich würde jetzt mal ganz hinterhältig oben genanntes versuchen zu hinterfragen.

MfG Esat

Edit: Schon versucht eine 3-Teilige FW zu flashen ?

— geändert am 05.07.2014, 19:07:21

MfG Esat S.

HTC EVO 3D --> Samsung Galaxy Note 2 , leidenschaftlicher Auto- und Android-Freak.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

05.07.2014, 19:11:38 via Website

Esat S.

TazZ.HD

Edit: Schon versucht eine 3-Teilige FW zu flashen ?

finde ich nicht! Und wenn dazu braucht man ein PIT File, was ich auch bisher nicht finden konnte...

Unterschied zwischen 1-teiliger und 3-teiliger Firmware Samsung

— geändert am 05.07.2014, 19:12:09

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

05.07.2014, 19:38:12 via App

Ich finde es kurios, dass ich bis jetzt noch keine dreiteilige fürs Note 2 gefunden habe. :-( Ich wollte so eine immer mal parat für den Notfall haben.

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

05.07.2014, 19:57:58 via Website

Sven Rahn

Ich finde es kurios, dass ich bis jetzt noch keine dreiteilige fürs Note 2 gefunden habe. :-( Ich wollte so eine immer mal parat für den Notfall haben.

das sind halt Leaks, die muss es nicht geben.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 52

05.07.2014, 22:05:45 via App

Seltsame die Geschichte, hört sich so an als hätte das gute Stück einen Sudden death defekt. So war es zumindest bei mir und dem S3 damals. Aber wieso gerade jetzt? Dummer Zufall oder doch ein Fehlverhalten des Käufers.
Bei mir wurde damals die Hauptplatine ausgetauscht. Bei anderen wurde die Software neu geflasht. Die Symptome sind sehr ähnlich. Fail nachdem Flash Vorgang Pit Datei fehlt.
Ich hoffe das sich das Problem von "alleine" Löst. Viel Erfolg dabei.

Joe F.

ilurme
  • Forum-Beiträge: 110

05.07.2014, 23:28:29 via App

Sieht für mich auch so aus, als wenn er was tot geflasht hat... Das Handy war vom 11.6. Bis 3.7. bei ihm. Weiß Gott was er angestellt hat in der Zeit.

Ich weiß nicht, warum du soviel Zeit darin investierst. Sowas ist persönliches Pech. Hatte mir auch mal ein Auto gekauft, als nach 2 Wochen das Getriebe hin war, obwohl vorher keine Anzeichen bzw ich die Anzeichen nicht erkannt habe. Hab mich geärgert, aber mein Pech. Gut, war nicht wirklich teuer das Auto aber trotzdem.

Damit muss ein Privat Käufer rechnen. Sofern er es Dir nicht nachweisen kann, dass du ihm das Handy unter Vortäuschung falscher Tatsachen verkauft hast, hat er keine Chance. Und nachweisen kann er dir gar nix, es sei denn er hat mehrere Zeugen die das bestätigen können das das Handy direkt nach dem Aufmachen nicht getan hat.

Von daher ruhig bleiben, ihm das Handy zurück schicken mit dem Hinweis auf Privatverkauf und somit Ausschluss der Rückgabe und Gewährleistung...

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Gelöschter AccountStefano S.

Sa Bo
  • Forum-Beiträge: 234

05.07.2014, 23:42:21 via App

ilurme

Sieht für mich auch so aus, als wenn er was tot geflasht hat... Das Handy war vom 11.6. Bis 3.7. bei ihm. Weiß Gott was er angestellt hat in der Zeit.

Ich weiß nicht, warum du soviel Zeit darin investierst. Sowas ist persönliches Pech. Hatte mir auch mal ein Auto gekauft, als nach 2 Wochen das Getriebe hin war, obwohl vorher keine Anzeichen bzw ich die Anzeichen nicht erkannt habe. Hab mich geärgert, aber mein Pech. Gut, war nicht wirklich teuer das Auto aber trotzdem.

Damit muss ein Privat Käufer rechnen. Sofern er es Dir nicht nachweisen kann, dass du ihm das Handy unter Vortäuschung falscher Tatsachen verkauft hast, hat er keine Chance. Und nachweisen kann er dir gar nix, es sei denn er hat mehrere Zeugen die das bestätigen können das das Handy direkt nach dem Aufmachen nicht getan hat.

Von daher ruhig bleiben, ihm das Handy zurück schicken mit dem Hinweis auf Privatverkauf und somit Ausschluss der Rückgabe und Gewährleistung...

So seh ich das auch.

Oppo Find 7a Gerootet und Costum Recovery, Nameless Rom 5.0.1 Lollipop

Sajjad Haschemi
  • Forum-Beiträge: 3

06.07.2014, 01:56:34 via App

wieso nimmst du das Handy auch wieder an? Er hat es gekauft, er muss es behalten. Das sind die Regeln von Ebay

Shay Ode
  • Forum-Beiträge: 27

06.07.2014, 09:45:15 via App

@Sajjad: AIs Verkäufer sollte man denke ich extra schon vorher darauf hingewiesen haben, dass Gewährleistungsansprüche und die Rücknahme möglichkeit ausgeschlossen werden. Ist neue EU-Vorgabe rausgekommen,an die man sich halten sollte.

— geändert am 06.07.2014, 09:52:53

Giuse
  • Forum-Beiträge: 24

06.07.2014, 10:08:57 via Website

Als kleine Info es gibt beim Note 2 kein Sudden Death nur beim S3...

Einfach neu flashen sollte dann gehen (Touchwiz).

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

06.07.2014, 11:41:19 via Website

löscht sich denn das Betriebssystem bei einem Sudden death? Bei mir ist ja alles gelöscht, von daher denke ich doch sehr stark, dass er es kaputt geflashed hat!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

06.07.2014, 12:03:30 via App

du hast also einen factory reset gemacht?
hast du eventuell die untenstehende nummer 3 genommen?
bei twrp gibt es da 3 möglichkeiten:
1: einen swipe to wipe(normaler factory reset)
2: einen adwanced wipe (da kann man auswählen was man alles löscht
3: einen full wipe der das ganze betriebssystem und auch alles andere löscht.

jetzt denke ich der käufer wollte eine stock oder eine andere rom drauf hauen, kannte sich mit twrp nicht aus und hat dann den vollen full wipe genommen und somit alles gelöscht

meine interpretation!

— geändert am 06.07.2014, 12:04:51

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

06.07.2014, 12:08:14 via Website

Silvan H.

du hast also einen factory reset gemacht?
hast du eventuell die untenstehende nummer 3 genommen?
bei twrp gibt es da 3 möglichkeiten:
1: einen swipe to wipe(normaler factory reset)
2: einen adwanced wipe (da kann man auswählen was man alles löscht
3: einen full wipe der das ganze betriebssystem und auch alles andere löscht.

jetzt denke ich der käufer wollte eine stock oder eine andere rom drauf hauen, kannte sich mit twrp nicht aus und hat dann den vollen full wipe genommen und somit alles gelöscht

meine interpretation!

in den Android Systemeinstellungen habe ich das gemacht ;) . Nummer 3 würde auch nicht diesen PIT Table löschen, denke ich!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

06.07.2014, 12:49:27 via App

Es ist entweder
1 ein Hardwaredefekt oder
2 eine kaputte Partitionstabelle.

Juristisch ist das wsl kompliziert. Trotz 'keine Gewährleistung' gibt's doch sicher auch einen Schutz des Käufers vor Betrug, oder? In jedem Fall hat der Käufer aber schlechte Karten wg der späten Reklamation.

Wenn du dich verantwortlich fühlst für die Reparatur, würde ich in der Recovery alles formatieren, inkl int. und ext. SdCard. Wenn das funktioniert, kopiere am Pc die aktuelle Firmware-Rom auf die SdCard und versuch sie, in der Recovery zu flashen.
Wenn nicht, entferne alle SamsungSoftware vom Pc und stell nochmal komplett neu die Verbindung zu Odin her (neueste Version Odin und Treiber). Ist dann das Fenster für die Com-Schnittstelle grün?

— geändert am 06.07.2014, 13:03:15

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

06.07.2014, 13:59:05 via Website

Handy wird ja in Odin am pc erkannt, COM ist grün.

Es ist ja nix da zum Formatieren, wenn die Partitionstabelle ja fehlt/kaputt ist...

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

06.07.2014, 15:08:10 via App

also die Formatbefehle sind in der Recovery nicht verfügbar?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

06.07.2014, 15:21:56 via Website

reinold p

also die Formatbefehle sind in der Recovery nicht verfügbar?

doch, die Befehle sind da, aber kann nix wipen. Und im Recovery file manager konnte ich auch meine microSD nicht erreichn. Gerät erkennt ja nix anscheinend.User uploaded photo

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

06.07.2014, 15:57:24 via App

Schade, war nur ein Versuch. Dann bleibt Odin: ich würde, obwohl die Verbindung zustandekommt, trotzdem nochmal alles de- und installieren und die aktuelle Firmware flashen mit Repartition angehakt.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

06.07.2014, 16:01:46 via Website

reinold p

Schade, war nur ein Versuch. Dann bleibt Odin: ich würde, obwohl die Verbindung zustandekommt, trotzdem nochmal alles de- und installieren und die aktuelle Firmware flashen mit Repartition angehakt.

Odin war komplett neu drauf. Repartition hakt man doch nur an, wenn man ein PIT file dazu hat, oder? Das finde ich ja nicht!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

06.07.2014, 16:31:17 via App

bin mir nicht sicher
versuch's (entweder gibt's ne Fehlermeldung oder Odin findet die Part.-daten)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

06.07.2014, 16:33:54 via Website

reinold p

bin mir nicht sicher
versuch's (entweder gibt's ne Fehlermeldung oder Odin findet die Part.-daten)

eigentlich will ich ja nichts versuchen, ich hab das ja nicht verursacht!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

06.07.2014, 16:46:35 via App

reinold p

Wenn du dich verantwortlich fühlst für die Reparatur

ich dachte, du hättest dich entschieden...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

06.07.2014, 16:53:18 via Website

nein, bin nicht verantwortlich.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

06.07.2014, 17:05:43 via App

dann schick das Ding zurück

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 52

06.07.2014, 18:05:29 via Website

Das ist Falsch das Note 2 hatte ebenfalls denn Exynos 4412.

Heinerrabeiner
  • Forum-Beiträge: 6

06.07.2014, 21:57:00 via App

Vielleicht, ist das ne blöde Frage von mir, kenne mich selber auch nicht so super aus... Aber trotzdem. Kann die Twrp die SD-Karte mounten? Oder wird sie gemountet, aber auf ihr keine Dateien erkannt? In welchem Dateisystem ist die Karte formatiert? Am kompatibelsten ist bei solchen Geschichten immer fat32. Vielleicht wird sie ja mit entsprechender Formatierung erkannt.

— geändert am 06.07.2014, 22:00:23

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

06.07.2014, 22:32:22 via App

Heinerrabeiner

Vielleicht, ist das ne blöde Frage von mir, kenne mich selber auch nicht so super aus... Aber trotzdem. Kann die Twrp die SD-Karte mounten? Oder wird sie gemountet, aber auf ihr keine Dateien erkannt? In welchem Dateisystem ist die Karte formatiert? Am kompatibelsten ist bei solchen Geschichten immer fat32. Vielleicht wird sie ja mit entsprechender Formatierung erkannt.

Die Karte stammt ja aus dem Note, ist also richtig formatiert und es sind meine Daten drauf. Unverändert ist sie!

Auf dem Bild erkennt man auch, dass interne und externe sd (die bei dem Samsung Gerät VERBAUT sind) ja ebenso mit 0 MB erkannt werden. Da wird nix erkannt...

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

07.07.2014, 00:03:54 via App

David@01

Seltsame die Geschichte, hört sich so an als hätte das gute Stück einen Sudden death defekt. So war es zumindest bei mir und dem S3 damals. Aber wieso gerade jetzt? Dummer Zufall oder doch ein Fehlverhalten des Käufers.
Bei mir wurde damals die Hauptplatine ausgetauscht. Bei anderen wurde die Software neu geflasht. Die Symptome sind sehr ähnlich. Fail nachdem Flash Vorgang Pit Datei fehlt.
Ich hoffe das sich das Problem von "alleine" Löst. Viel Erfolg dabei.

und dennoch ist es kein Sudden death. Bei einem Sudden death reagiert das handy auf nichts. Kein recovery, kein Downloadmodus, nicht einmal einen Bootloop gibt es.

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

07.07.2014, 00:06:56 via App

Neustarts und freezes sollen bei einem Sds auch vorher auftreten.

Ich versuche gerade herauszufinden, ob in meiner Rom ein Fix gegen den Bug drin sind. Muss wohl im Kernel drin sein...

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Meskalin1983
  • Forum-Beiträge: 209

12.07.2014, 11:40:38 via Website

Moin...hier bekommst du die Pit File für das N7105...suche dir da ne passende Firmware und dann über Odin flashen...dann funktioniert es auch wieder! MFG

http://www.sammobile.com/forum/showthread.php?t=8943

— geändert am 12.07.2014, 11:58:57

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.

Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

12.07.2014, 11:59:14 via App

Äh, das wäre nicht gut. Wir sind hier im Note 2 Forum. Die Pit muss genau zum Handy passen, also darf es auch nicht die LTE Version des Notes sein!

Note 2 = n7100
Note 2 LTE = n7105

— geändert am 12.07.2014, 12:00:40

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Meskalin1983
  • Forum-Beiträge: 209

12.07.2014, 12:04:32 via Website

Sven Rahn

Äh, das wäre nicht gut. Wir sind hier im Note 2 Forum. Die Pit muss genau zum Handy passen, also darf es auch nicht die LTE Version des Notes sein!

Note 2 = n7100
Note 2 LTE = n7105

Unter seinem erste Post steht das er das Note2 LTE hat und das ist das N7105!!!

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.

Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

12.07.2014, 12:08:38 via App

Dann ist dieser Thread im falschen Forum.

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

12.07.2014, 12:13:04 via Website

Sven Rahn

Dann ist dieser Thread im falschen Forum.

... jetzt nicht mehr ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

12.07.2014, 12:52:11 via App

Meskalin1983

Sven Rahn

Äh, das wäre nicht gut. Wir sind hier im Note 2 Forum. Die Pit muss genau zum Handy passen, also darf es auch nicht die LTE Version des Notes sein!

Note 2 = n7100
Note 2 LTE = n7105

Unter seinem erste Post steht das er das Note2 LTE hat und das ist das N7105!!!

Naja, das gerootete Gerät in seiner Signatur unter den Beiträgen wird ja nicht unbedingt das Modell sein, das er verkauft hat... Eher sogar unwahrscheinlich :).

Außerdem hat sich TazZ.HD vermutlich etwas bei der Wahl des Unterforums gedacht...

— geändert am 12.07.2014, 12:53:35