Sonstige Acer Android Devices - ACER Liquid E2 Duo verliert immer den WLAN Schlüssel

  • Antworten:3
Florian
  • Forum-Beiträge: 731

08.07.2014, 17:30:46 via App

Hi, ich habe da ein Problem mit dem ACER Liquid E2 Duo, es wählt sich nicht alleine im WLAN ein. Dann muss man den WLAN key neu eingeben und es geht erstmal wieder. Hab eine fritz.box 7270, im Haus gibt es ein zweites ACER Liquid E2 Duo damit gibt es keine Probleme. Hab das Acer einmal auf werkseinstellung zurück gesetzt bzw factory reset durchgeführt. Da trat das Problem erst nach einer längeren Zeit, 2-3 Tage wieder auf.
Jemand ne Idee woran das liegt?

— geändert am 15.03.2019, 01:18:56 durch Moderator

ähm.....ja genau......das meinte ich doch

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.07.2014, 18:13:00 via Website

Florian

Hi, ich habe da ein Problem mit dem ACER Liquid E2 Duo, es wählt sich nicht alleine im WLAN ein. Dann muss man den WLAN key neu eingeben und es geht erstmal wieder. Hab eine fritz.box 7270, im Haus gibt es ein zweites ACER Liquid E2 Duo damit gibt es keine Probleme. Hab das Acer einmal auf werkseinstellung zurück gesetzt bzw factory reset durchgeführt. Da trat das Problem erst nach einer längeren Zeit, 2-3 Tage wieder auf.
Jemand ne Idee woran das liegt?

Irgendeine App installiert, die auf dem anderen E2 nicht drauf ist und die womöglich die Ursache für diese Symptome ist?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Florian
  • Forum-Beiträge: 731

08.07.2014, 18:23:27 via Website

ist nix drauf was nicht auch auf dem anderen drauf ist, war ja auch nach dem reset. werde die apps nochmal durchgucken.

ähm.....ja genau......das meinte ich doch

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.07.2014, 18:46:51 via App

Florian

ist nix drauf was nicht auch auf dem anderen drauf ist, war ja auch nach dem reset. werde die apps nochmal durchgucken.

Naja, nach dem Reset lief es ja ein paar Tage lang...

Die Frage ist, was in der Zeit passiert ist...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten