Hi habe mein Gerät auf werkseinstellung zurückgesetzt und vorher vergessen meine Kontakte zu sichern waren alle auf dem Telefon gespeichert! Sind die Kontakte jetzt weg oder kann ich sie irgendwie wiederherstellen?
Habe ein samsung galaxy s4
Hi habe mein Gerät auf werkseinstellung zurückgesetzt und vorher vergessen meine Kontakte zu sichern waren alle auf dem Telefon gespeichert! Sind die Kontakte jetzt weg oder kann ich sie irgendwie wiederherstellen?
Habe ein samsung galaxy s4
10.07.2014, 18:20:09 via Website
10.07.2014 18:20:09 via Website
Hallo Andreas!
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
Wo hast du denn deine Kontakte gesichert? Google Konto, Telefon,.......?
| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |
Nur auf dem Telefon
10.07.2014, 18:25:44 via Website
10.07.2014 18:25:44 via Website
Dann sieht es wohl leider schlecht aus.
Ich habe meine Kontakte immer mit meinem G-Konto gesichert, denn da sollten sie nicht verloren gehen und zeitsparend ist es nach einem Wipe auch, denn die Kontakte werden "automatisch" wiederhergestellt.
| LG Klaus |
10.07.2014, 18:30:07 via App
10.07.2014 18:30:07 via App
Die sind definitiv weg. Ich hab sie auch mit meinem Account verknüpft da ich oft mein Handy Wechsel und weil es einfach praktisch ist. Nächstes mal weist du Bescheid 😉
Verdammt....
Naja Danke auf jedenfall für eure schnelle hilfe!
Bin dann mal Nummern eintippen....
10.07.2014, 18:35:49 via Website
10.07.2014 18:35:49 via Website
Da ich dir leider auch keine bessere Lösung anbieten kann, setze ich deinen Thread dafür auf "Beantwortet".
Aja, aber was positives kann ich deinem letzten Posting doch entnehmen - du hast wenigstens noch (ein paar) Nummern. Viel Erfolg
| LG Klaus |
Lies Dir den ff. Artikel mal durch
http://www.mobiflip.de/android-wiederherstellung-von-dateien-nach-werksreset-noch-moeglich/
Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht !
20.08.2018, 09:49:47 via Website
20.08.2018 09:49:47 via Website
Leider wird diese Datenrettung nicht so einfach. Im näschten Mal sollen Sie vorher ein Backup vor dem Zurücksetzen erstellen.
Hallo Nealmann,
auch wenn du fleissig sein möchtest :
i.d. R lassen wir solch alten Beiträge ruhen und es bringt Dir nichts , auf über drei jahre alte Beiträge zu antworten. Die Verfasser sind teilweise schon lange nicht mehr anwesend.
Bitte achte in Zukunft darauf und trage mit deiner Hilfe dazu bei , was aktuell anliegt
Danke
Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]