Käsekästchen Plus - So wie früher, nur spannender

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 155

12.07.2014, 20:47:11 via Website

Meine neue App, Käsekästchen Plus ist fertig. Das Spielprinzip kennt wohl jeder. Bei "Plus" kommen noch zwei neue Elemente hinzu: Sternfelder, die doppelt zählen, sowie Bomben, die einen Punkt Abzug ergeben.

Gespielt werden kann auf fünf verschiedenen Spielfeldgrößen, gegen einen Freund oder eine Auswahl aus fünf Computer-Schwierigkeitsgraden.

Das Spiel gibt es hier auf Google Play.

Jegliches Feedback zur App ist herzlich willkommen.

image

— geändert am 12.07.2014, 20:47:57

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.845

13.07.2014, 07:29:00 via App

Klingt super und sieht Super aus ! Habe ich immer in der Schule auf Papier gespielt. Ich werde es mir mal runterladen ! :)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten