C Locker PRO Musiksperrbildschirm bei TuneIn oder UKW Radio usw

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Jürgen
  • Forum-Beiträge: 40

13.07.2014, 14:10:17 via Website

Hallo zusammen.

Probiere grad die C Locker Pro app

Kenne das ja von meinem Stock Lockscreen beim Moto G 4.4.2 das wenn ich TuneIn oder UKW Radio laufen habe das dann auf dem Sperrbildschirm eine Art Hintergrundbild von TuneIn oder UKW Radio eingeblendet wird

Mit den dazugehörigen Schaltflächen für die Bedienung des selbigen

Wenn ich den C Locker Pro einschalte habe ich aber immer nur die Möglichkeit den VLC oder Google Player als Widged als schmalen Streifen zu sehen. Ok wenn ich VLC laufen habe ja in Ordnung.

Aber bei TuneIn oder UKW möchte ich das dazugehörige Bild mit den Informationen zum Sender usw haben

Was mache ich falsch, oder gibt das die Software ( noch ) nicht her

Lieben Gruß Jürgen

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

13.07.2014, 14:23:46 via Website

Hallo Jürgen,

Ich habe deinen Thread mal in unseren Apps-Bereich verschoben, da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Jürgen
  • Forum-Beiträge: 40

13.07.2014, 14:30:42 via App

Hallo Andy. Sorry ja hast Recht
Danke dir

Gruß Jürgen

Antworten
Jürgen
  • Forum-Beiträge: 40

16.07.2014, 22:22:36 via App

Keiner ne Idee oder ähnliches Problem?
Gruß Jürgen

Antworten