[Hilfe] Erst beim Samsung Screen eingefroren, jetzt nur noch Download Modus

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

15.07.2014, 19:24:13 via Website

Hallo an alle!

Ich habe seit heute ein schwerwiegenderes Problem,
und zwar habe ich vor ca. 1 Monat auf die neueste Stock Rom (dreiteilig: I9300XXUGNA5 Germany [DBT]) ganz normal per Odin geflasht. So weit, so gut.
Bis heute:
Handy lies sich nicht mehr wecken, also Soft Reset gemacht. Ab da ist das Handy nur noch beim "Samsung Galaxy S3-Screen" hängen geblieben. Recovery Modus sagte mir "failed to mount /system (No such file or directory)" und weitere ähnliche Dinge, also als ob auf einmal alles ohne Grund weg wäre. Daraufhin habe ich nochmal mit der obigen Rom versucht zu flashen was allerdings nicht gelang.
Mein jetziger Stand ist, dass ich nicht mehr in den Recovery Modus komme, sondern "Firmware upgrade encountered an Issue" angezeigt wird. Dies kann auch nicht mit Kies behoben werden. Das einzige was ich noch machen kann, ist in den Download Modus zu kommen.
Ich hoffe jemand kann mir helfen!

Schönen Gruß

Antworten