LG G3 — Keine Sprachausgabe über Google Maps wenn G3 über Bluetooth im Auto gekoppelt

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

18.07.2014, 20:54:15 via Website

Hallo,

ich besitze seit ca. 2 Wochen das LG G3.
Wenn ich das Handy mit der Freisprecheinrichtung im Auto koppel, habe ich keine Sprachausgabe mehr über den Handylautsprecher.
Ist beim navigieren leider ziemlich nervig, da man immer auf den Bildschirm schauen muss. Das Problem tritt auch bei anderen Apps mit Sprachausgabe auf.
Gibt es irgendwo einen Schalter in den Einstellungen den ich übersehen habe.

Danke für Eure Hilfe.

Gruß
Heiko

Antworten
  • Forum-Beiträge: 309

18.07.2014, 23:14:20 via App

Ist es denn auch als Audio Device gekoppelt? Also Google Now habe ich bereits über meine Anlage im Auto gehört. Ich schaue aber morgen gern mal genauer.

Space Sims are BACK! Please Support Star Citizen / Squadron 42, the new game of Chris Roberts (Wing Commander, Privateer etc.) - > http://www.robertsspaceindustries.com/star-citizen/

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

20.07.2014, 16:42:06 via Website

Wenn ich in den Bluetooth - Einstellungen die Audio Verbindung für Musik zum Fahrzeug trenne ist der Ton am LG wieder verfügbar. Das Freisprechen über das Auto bleibt verbunden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 152

20.07.2014, 21:31:35 via App

Wird die Musik abgespielt? Lautstärke ggf einstellen(am Handy und am Autoradio), ist am Handy die Bluetooth Lautstärke auf Minimum hört man nichts am Radio egal wie laut es aufgedreht ist :D

Antworten