Uhr in der mitte anzeigen: Problem

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.764

20.07.2014, 00:48:51 via App

hi leute! :D
mein anliegen ist eigentlich recht trivial: ich kenne das von meinen biesherigen smartphones, das sich die uhr der statusleiste via xBlast oder Gravity Box verschieben lässt. funzt auf huawei y300 und xperia j wunderbar. auf meinem tablet will das ganze jedoch nicht funktionieren, da würde es meiner meinung nach aber mehr sinn machen. wie krieg ich das hin?

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
  • Forum-Beiträge: 229

20.07.2014, 07:30:36 via App

funktionieren denn die anderen GravityBox Funktionen?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.764

20.07.2014, 10:51:15 via App

die meisten funktionieren. nur die uhrenanzeige wird weder gefärbt noch in irgendeiner weise verändert. auch xBlast hilft da nicht

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten