SMS Boomerang

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 12

20.07.2014, 10:37:52 via Website

Hallo Leute,

wir haben seit kurzem eine neue App realisiert. Sie heißt SMS Boomerang. Eure
Meinung würde uns gerne interessieren.

Um was geht es:

Haben sie schon mal ihr Handy daheim vergessen und während Sie unterwegs sind,
wollen Sie zufällig jemand aus ihrer Kontaktliste anrufen ? Oder haben Sie
schon mal ihr Handy für das Akku laden daheim gelassen und während sie
unterwegs waren, sich dann gefragt ob Sie einen Anruf verpasst haben ? Wenn Sie
SMS Boomerang auf ihr Android-Handy runtergeladen haben dann reicht es wenn Sie
von einem anderen beliebigem Handy eine SMS schicken und ihr Handy wird sie
automatisch antworten und wird sie informieren. Diese App kann nur über Google
Play runtergeladen werden und ist kostenlos. Wenn Sie also ihr Android-Handy
daheim lassen wollen zum laden und diese App installiert haben dann können Sie
das auch sicher tuhen ohne Hintergedanken !

Danke für ihre aufmerksamkeit und viel spaß mit der App!

— geändert am 20.07.2014, 17:40:03

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

20.07.2014, 11:45:29 via Website

Wir entschuldigen uns für alle unverständlich Deutsch. Wir werden in Kürze beheben Sie die Nachricht. Danke

Grüße!
Thomas & Angel

— geändert am 20.07.2014, 12:03:55

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.135

20.07.2014, 12:13:01 via Website

Die App ist ja schö und gut, aber allein die App beschreibung klingt vom deutsch her unseriös ung gleicht eher dem Google Übersetzer als Menschen..

Zitat der App beschreibung aus dem Playstore:

Die Zahlen, senden SMS Boomerang sind diejenigen, die im Adressbuch des Mobiltelefons befinden und nicht in einer Datenbank oder auf der Website, die für die Privatsphäre sehr wichtig ist, gespeichert. Es ist in der Tat nicht, muss eine Verbindung mit dem Internet.

Was ist denn das für Deutsch??
Da bin ich mit mit dem Datenschutz nicht mehr so sicher...

Oder das hier:

Senden Sie einfach eine SMS von Ihrem Mobiltelefon mit einem unserer Kollegen
geschrieben Babysitter und Passwort und hier werden wir senden SMS Boomerang
eine SMS mit der Nummer der Babysitter.

Wat n für Babysitter?

Wenn ihr die App vermarkten wölltet, dann müsst ihr DEUTSCH LERNEN!!

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.204

20.07.2014, 12:42:32 via App

Naja, oder eben die Beschreibung in Englisch verfassen, sofern wenigstens Englisch halbwegs beherrscht wird.

Aber mit so einem Buchstabensalat gewinnt man keinen Blumentopf und auch keine Kunden. Außer vielleicht ein paar Freaks, die dieses Kauderwelsch für normal halten.

Mir ist übrigens unklar, wieso dieser Thread Titel von den Moderatoren für aussagekräftig gehalten wird. Er sagt noch weniger als nichts aus. Ein Rätsel, wieso hier bei diesem besonders krassen Fall von der ansonsten so harschen Praxis, nichtssagende Threads zu rügen und zu löschen, abgewichen wird.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 20.07.2014, 12:45:20

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

20.07.2014, 13:23:39 via Website

Das auch wir nur Menschen sind, scheint dir entgangen zu sein, Carsten :?


Hallo Thomas & Angelo

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel spätestens innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Marcus W

Antworten