Muss man wirklich eingeloggt sein um kostenlose Apps zu installieren?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 241

21.07.2014, 16:55:13 via Website

Ich will die bekannte und kostenlose App k9mail installieren.

Wenn ich über den Google Play Store oder auch über den Browser gehe und die App installieren will
werde ich zwangsweise nach meinem Google Account gefragt.

Muss ich mich wirklich immer vorher einloggen wenn ich kostenlose Apps aus dem Google Play Store installieren will?

Selbst wenn ich versuche die *.apk Datei über meinem Win-PC über InternetExplorer von hier:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.fsck.k9

herunterzuladen werde ich aufgefordert zuerst einzuloggen.

Gibt es keine sicheren Workaround um die App ohne Google Anmeldung herunterzuladen und zu installieren?

Peter

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35.238

21.07.2014, 16:58:57 via App

vielleicht findest Du die App als apk im Netz.
Mal auf der HP geschaut?

— geändert am 21.07.2014, 16:59:15

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.183

21.07.2014, 17:28:48 via Website

Peter Steiner

Gibt es keine sicheren Workaround um die App ohne Google Anmeldung herunterzuladen und zu installieren?

Nein, der normale Weg ist über den Play Store mit angemeldetem User.
Alles andere ist "von hinten rum" und eigentlich nicht so gewollt.

if all else fails, read the instructions.

Antworten