Fehlermeldung - YouTube wurde beendet

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.870

21.07.2014, 23:39:43 via App

Guten Abend allerseits,
in letzter Zeit bekomme ich des öfteren die Fehlermeldung "YouTube wurde beendet.". Allerdings auch wenn ich YouTube nicht benutze bzw. es nichtmal im Hintergrund geöffnet ist. Woran kann das liegen?

LG Kili

PS.: Sorry wenn es die falsche Kategorie ist.

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

22.07.2014, 03:48:06 via App

Unter Systemeinstellungen, Anwendungen, YouTube ,hier Daten und Cache löschen und Stop erzwingen.
Nach einem Neustart des Handys sollte der Fehler nicht mehr auftreten.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.870

23.07.2014, 11:15:41 via App

Habs so gemacht. Aber gerade eben hab ich wieder die Fehlermeldung bekommen

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

24.07.2014, 00:28:59 via App

YouTube APP schon neu installiert ? oder ggf eine ältere Version Installiert ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.870

24.07.2014, 00:34:16 via App

Hab jetzt mal die Updates deinstalliert, mal abwarten :)

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.870

26.07.2014, 09:13:18 via App

Und schon wieder da :O

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

20.09.2017, 16:18:29 via Website

Mein Android (7.1.1) ist ebenfalls betroffen. Kein Lösungsvorschlag hat geholfen. Mal ist längere Zeit Ruhe, dann geht es wieder los. Neuerdings sehr regelmäßig kurz nach dem Start der Navi mit Maps. Würde Youtube gerne komplett deinstallieren (was im Rahmen des normalen App-Menüs nicht geht), gibt es da eine Möglichkeit?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

29.10.2017, 19:35:23 via Website

Bei mir taucht genau der selbe Fehler auf wie zu vor beschriebene... :'(
Google weiß bis jetzt keinen Rat!
Kann die APP noch nicht deinstallieren und somit auch nicht neu installieren...
Würde mich über Tipps echt freuen, weil das nervt.... Dauernd eine Fehlermeldung.

DANKE

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 227

29.10.2017, 19:39:26 via Website

System Youtube einfrieren und diese installieren...
Ist eine modifizierte mit download Funktion usw.
Sollte auch Werbung blocken

Download

Antworten