Samsung Galaxy Note 10.1 (2014) — Samsung Galaxy Note 10.1 2014 (P600) Display wacht nur zögerlich auf

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

23.07.2014, 08:08:27 via Website

Wenn sich das Tablet (Samsung Galaxy Note 10.1 2014 - mit 4.4.2) im Standby-Modus befindet und aufgeweckt wird, kann es machmal passieren, dass der Bildschirm überhaupt nicht reagiert.

Dies habe ich schon beobachtet, wenn ich den Lederdeckel abnehme und die Daynotefunktion (zeigt Datum, Uhrzeit, Wetter etc.) in Aktion tritt, oder aber wenn der Deckel offen war und ich mein Entsperrmuster nicht eingeben kann.

Auch bevor ich das Entsperrmuster definiert hatte, liess sich das Empfangsbild nicht ansprechen und das Display ging nach ein paar Sekunden wieder aus. In der Regel geht es dann nach dem zweiten oder dritten Versuch. Nachdem das Tablett erst letzte Woche von Amazon kam, überlege ich, ob ich es zurückgeben soll.

Der Akku ist natürlich gut geladen, wenn ich das Tablet anschalte.

Hat jemand eine Idee, an was es liegen könnte?

Antworten