Sony Xperia Tablet Z — kein Videoempfang nach Update 4.4.2

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

26.07.2014, 00:45:10 via Website

Servus zusammen,
seit dem letzten Update habe ich keinen Videoempfang mehr! z.B. bei der FC Bayern App : Dieses Video kann Ihr Endgerät nicht abspielen, Oder : Dieses Video kann nicht abgespielt werden! Bei Focus-Online ist es so, dass sich überhaupt nichts tut, sieht aus, als wird runtergeladen, aber nichts passiert! Und so gehts bei anderen Seiten auch.
Komisch ist, daß über W-Lan meines Haus DSL(über Telefon FritzBox) alles funktioniert.
An der Simkarte kann es nicht liegen, da diese in allen anderen Geräten (z.B. Xperia Z, oder Cat B15, Samsung Note 2) keine Schwierigkeiten macht. Ich habe schon alles probiert, von Neustart über Reset bis 4.4.2 neu geupdatet (Comp.) Habe schon den flashplayer runtergeladen, abe auch da nichts.
Hat jemand eine Idee? Würde mich sehr freuen!
Vielen Dank im Voraus
Günter

Antworten
Empfohlene Artikel