ErdgasFinder - Findet Erdgastankstellen in deiner Nähe!

  • Antworten:0
luucdev
  • Forum-Beiträge: 3

26.07.2014, 12:22:08 via Website

Hallo AndroidPit!
Vorerst: Ja, das ist erst mein zweiter Beitrag.

Ich möchte euch meine neue, frisch im Play Store eingereichte App vorstellen!

Erstmal ein Screenshot: (entschuldigt bitte die Verzerrung, habe den Screenshot mit einem Nexus 4 aufgenommen)
image
Hilfreich ist diese App sicher für die, die mit einem Erdgasauto untwerwegs sind, vor allem natürlich auf Reisen, da die Daten einerseits offline gespeichert und andererseits da viele Länder Europas verfügbar sind. Die Tankstellen werden mit einer Art Cluster dargestellt, um den Renderer nicht zu überfordern und damit es schön übersichtlich bleibt.

Ich stelle die App hier vor, da ich Feedback bekommen will und dann natürlich auch evtl. eure Wunschländer einbauen kann. In dieser frühen Version sind natürlich noch ein paar Fehler vorhanden.
Die App ist kostenlos verfügbar mit allen Tankstellen für Deutschland. Jedes weitere Land kostet dann 0,50€.
Doch diese 0,50€ gehen einfach mir und meiner Arbeit an dieser App zugute und die habt ihr beim nächsten Mal Erdgas tanken sowieso wieder eingespart :D

Play Store: Einfach suchen nach "Erdgasfinder" bzw. auf Englisch: "CNG-Finder"!
Webseite: lu-co.de

Ich freu mich auf eure Antworten.
Viele Grüße,
Luuc

Antworten