xperia e kompatibel mit clash of clans

  • Antworten:17
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

30.07.2014, 21:21:14 via Website

Hallo ich bin hier neu im Forum und wollte mal wissen ob meinen Sohn sein Handy sony xperia e kompatibel ist mit clash of clans. Meine Androidversion 4.1.1. Laut playstore soll das xperia nicht kompatibel sein. Kann mir einer vielleicht weiterhelfen.

Gruß Kerstin

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.764

30.07.2014, 21:54:57 via App

wenn der playstore sagt, das es nicht kompatibel ist, ist es nicht kompatibel. das wird seine gründe haben. allerhöchstens schauen ob es das spiel über amazon gibt und es sich dort installieren lässt, aber ich wage zu bezweifeln das er das denn gerne spielt, denn das dürfte haken wie sau

— geändert am 30.07.2014, 21:55:18

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
  • Forum-Beiträge: 671

30.07.2014, 22:13:59 via App

Hallo Kerstin,

da du dich für deinen Sohn informierst, vermute ich mal, dass er noch recht jung ist.
Nur zur Info: Clash of Clans ist zwar grundsätzlich kostenlos, um erfolgreich zu spielen zu können, muss man aber entweder sehr viel Zeit oder Geld investieren. Außerdem ist eine Internetverbindung erforderlich, was den mobilen Datenverkehr schnell ansteigen lässt.

Zur Kompabilität hast du ja schon Infos bekommen :)

Liebe Grüße

Lars

— geändert am 30.07.2014, 22:14:33

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

30.07.2014, 22:43:37 via Website

Hab aber auf playstore geschaut es ist aber ab Android 4.0.6 oder höher geeignet. Deshalb verstehe ich das nicht.

Antworten
Sue H
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 2.305

30.07.2014, 22:49:12 via App

Vielleicht ist die Hardware des Handys zu schwach bzw. inkompatibel?

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

30.07.2014, 23:06:55 via Website

Carla M.

Vielleicht ist die Hardware des Handys zu schwach bzw. inkompatibel?

Hab aber Android 4.1.1 drauf

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

30.07.2014, 23:21:06 via Website

Isaias Dos S.

Das ist die Software.

Und was kann ich da machen dagegen. Habe es erst gekauft.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.142

30.07.2014, 23:30:00 via App

Denke da wird sich nicht viel machen lassen

— geändert am 30.07.2014, 23:30:22

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

30.07.2014, 23:38:11 via Website

Was macht man gegen die software. Habe Android 4.1.1 laut Handy drauf. Und Clash of Clans kann man ab 4.0.6 spielen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 73

30.07.2014, 23:58:21 via Website

Du kannst auch eine apk von clash of clans aus dem Netz laden und dan installieren.

Antworten
Sue H
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 2.305

31.07.2014, 00:08:53 via App

Die Software passt ja, also die Androidversion. Aber die dafür benötigte Hardware eben nicht, deshalb könnte man es höchstens mit einer Apk oder evtl. mit anderen Stores versuchen.

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Antworten
  • Forum-Beiträge: 73

31.07.2014, 00:14:26 via Website

Carla M.

Die Software passt ja, also die Androidversion. Aber die dafür benötigte Hardware eben nicht, deshalb könnte man es höchstens mit einer Apk oder evtl. mit anderen Stores versuchen.

Das mit der Apk hab ich ja schon geschrieben.:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

31.07.2014, 00:30:54 via Website

leon

Carla M.

Die Software passt ja, also die Androidversion. Aber die dafür benötigte Hardware eben nicht, deshalb könnte man es höchstens mit einer Apk oder evtl. mit anderen Stores versuchen.

Das mit der Apk hab ich ja schon geschrieben.:D

Was heißt die Hardware eben nicht. Und was ist eine apk

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

31.07.2014, 00:33:05 via Website

Hallo Kerstin,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in unsere Spiele-Abteilung verschoben, da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 73

31.07.2014, 00:49:29 via Website

Kerstin

leon

Carla M.

Die Software passt ja, also die Androidversion. Aber die dafür benötigte Hardware eben nicht, deshalb könnte man es höchstens mit einer Apk oder evtl. mit anderen Stores versuchen.

Das mit der Apk hab ich ja schon geschrieben.:D

Was heißt die Hardware eben nicht. Und was ist eine apk

Die Hardware eben nicht bedeutet, dass die Hardware also der Prozessor nicht für das Spiel ausreicht aber das kann ich mir nicht vorstellen. Eine Apk ist eine Installationsdatei für eine Androidapp.

Antworten
Sue H
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 2.305

31.07.2014, 07:25:04 via App

Ich hab nach geschaut und in den Hardwarebedingungen steht, dass die eine bestimmte Bildschirmauflösung wollen, vielleicht wird deshalb die App als inkompatibel gemeldet.
@Leon Ja, ich hab gesehen, dass du das mit der Apk geschrieben hast, mein "Vorschlag" war nur zur Verdeutlichung ;)

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Antworten
  • Forum-Beiträge: 73

02.08.2014, 00:04:48 via Website

@Carla M Ok dann ist gut, aber ich denke dann dürfte eine Apk keine Probleme machen also das Spiel.

Antworten