media importer? usb-stick lesen, externe daten in smartphone sehen

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

31.07.2014, 12:15:35 via Website

hallo, bin neu hier und habe folgende frage: welche app muss ich haben um daten von meinem usb-stick anschauen bzw. auf mein smartphone zu laden. bei meinem alten nokia kein problem, geht, bei meinem nexus 7 geht es mit der app nexus media importer. hab schon mehrere getestet aber immer ohne erfolg.
jetzt hoffe ich dass mir hier jemand nen tip geben kann.
danke im voraus.
peter

— geändert am 01.08.2014, 11:24:59

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

31.07.2014, 23:05:23 via Website

Hallo Peter,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel spätestens innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

01.08.2014, 11:27:46 via Website

hallo andy,
danke für deine nachricht, hoffe jetzt ok.

gruß
peter

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.845

01.08.2014, 11:56:29 via App

Wenn du den USB-Stick über einen Adapter mit dem Gerät (um welches geht es denn?) verbindest, versuche es mal mit den ES Datei Explorer.

— geändert am 01.08.2014, 11:57:12

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

01.08.2014, 12:07:50 via Website

hallo brezn,
danke für deine antwort, hab schon mit es datai versucht, geht nicht, wird nicht als usb angezeigt.
mein gerät ist ein i-mobile IQ X2, ansonsten flott und gut.
gruß
peter

Antworten