Sony Xperia Z — Meldet sich selbständig ab

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

02.08.2014, 00:04:12 via Website

Seit neusten meldet sich mein Handy ständig selbst ab, so dass ich mich immer neu anmelden muss. Der Bildschirm zeigt dann ein hellblaues Muster. Woran liegt das? Wer kann helfen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

02.08.2014, 08:21:50 via Website

Ich muss ständig die sie neu anmelden, mit Pin.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 48

02.08.2014, 12:16:18 via Website

Ist Dir vielleicht das XZ runtergefallen?
Mir ist einmal mein XZ runtergefallen (zum Glück im Etui!), wobei sich die SIM-Karte etwas lockerte.
Habe dann das XZ ausgeschaltet, SIM-Karte gezogen und wieder neu eingesetzt.
Danach war wieder alles in Ordnung.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

02.08.2014, 13:21:30 via Website

Hab die SIM auch schon extra rausgenommen und wieder neu eingesetzt, weil mir der Gedanke auch schon gekommen war. Runtergefallen, nur auf Couch bisher, also keine Gefahr.(danger)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 677

02.08.2014, 13:36:09 via Website

auch mal in den sim-schacht gepustet und die simkarte selber mit nem trockenen tuch abgeputzt? hat die karte in der sim-schale spiel, sprich wackelt sie?

bei meinem alten iphone 3gs ist ständig die sim-karte ausgefallen weil der schacht gewackelt hat, manchmal funktionierte sie auch aufgrund kalten temperaturen nicht mehr, sprich, fuhr ich im winter bei -10°C mit dem fahrrad war die sim garnicht mehr zu verwenden, egal was man gemacht hat, hätte man sich auf den kopf stellen und trompete spielen können, weiß selber ned woher der fehler kam.

— geändert am 02.08.2014, 13:37:28

Sony Xperia Z3 Schwarz (Android 6.0.1 stock)
Sony Xperia Tablez Z LTE Schwarz (Vanir Android 6.0.1)

Antworten