Installierte Apps starten

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

02.08.2014, 09:59:17 via Website

Hallo,
wie kann ich installierte Apps starten, die zwar in der Dateimanagerliste stehen, jedoch nicht als Symbole in dem Menü auf dem Monitor enthalten sind ?
Es gruesst euch dietermo

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.525

02.08.2014, 10:07:09 via Website

Hallo Dieter Monjau.

Bitte nicht wundern, ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben.

Zum Thema:

Welche App meinst du denn damit?:)

LG

— geändert am 02.08.2014, 10:21:57

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

03.08.2014, 15:17:39 via Website

Amazon App-Shop und Essentail Anatomy3. Beide wurden heruntergeladen und installiert, Aber keine Symbole zum Starten vorhanden, jedoch in der Anwendungsmanagerliste enthalten.

LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.525

03.08.2014, 15:19:25 via Website

Hallo.

Hast du denn mal ein Neustart beim Handy gemacht?

Meistens werden erst später durch ein Bug die Apps angezeigt.

Hatte ich damals auch mal.

LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

03.08.2014, 17:56:35 via Website

Nach Neuinstallation lässt sich zwar App-Shop starten, aber das Symbol fehlt weiterhin (für spätere Starts erforderlich)
LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.078

03.08.2014, 18:32:26 via App

Hallo Dieter, wo suchst du die App den eigentlich? Du verwendest oben den Begriff Bildschirm. Meinst du damit den Homescreen? Oder ist die App wirklich im sogenannten App-Drawer nicht zu finden? Das kann ich mir kaum vorstellen. App-Drawer ist das Ding mit zwei Reitern, einen für Apps und einen für die Widgets.
Bernhard

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

03.08.2014, 19:06:55 via Website

Danach suche ich die Apps im App-Drawer. Dort sind die Symbole für die beiden Programme nach dem Installieren nicht enthalten
(alle Apps werden nach dem Installieren mit einem Symbol dort eingetragen. Wenn ich ein App starten will, tippe ich auf das entsprechende Symbol)
Dieter

Antworten