Cyanogenmod 11.0 M9 auf Xperia Z2 installieren

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 32

04.08.2014, 20:13:18 via Website

Hallo an alle!!!

Da im Internet verschiedenste Anleitungen kursieren wie man Cyanogenmod auf ein Xperia z2 installiert, und ich mir unsicher bin welche die richtige sei, wollte ich mal nachfragen welche Schritte man unternehmen muss.

Mein Z2 z.b befindet sich im Original Zustand (d.h kein Root).

Wie gehe Ich vor um die Cyanogenmod zu Installieren?

Welche Vorkehrungen muss man davor treffen?

Wie kommt man wieder zurück zum Original falls Cyanogenmod nicht gefällt??

Falls es schon jemand gemacht hat und ''uns'' mal beschreiben würde wie man dabei vorgeht, demjenigen wäre ich sehr Dankbar!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 131

05.08.2014, 09:20:21 via Website

Hallo,

am besten googlest du mal nach dem Root deines Handy und der Cyanogenmod-Installation.

Das wäre das beste für einen Anfänger

Antworten
  • Forum-Beiträge: 32

06.08.2014, 22:58:54 via App

Philipp B.

Hallo,

am besten googlest du mal nach dem Root deines Handy und der Cyanogenmod-Installation.

Das wäre das beste für einen Anfänger

Hi!

Und genau um das geht's ja. Es kursieren zig verschiedenen Anleitungen. welche davon jetzt richtig sind ist eine gute Frage.

Es wäre toll wenn sich jemand, der sich damit auskennt, eine Schritt für Schritt Anleitung erstellen könnte.

danke im voraus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

31.08.2014, 15:31:30 via App

hi habe auch ein z2 und würde gerne genauso mach wie du! wie weit bist du bis jetzt gekommen ? lg

Antworten
Empfohlene Artikel