Sammobile Login fehlschlag

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Simon Koop
  • Forum-Beiträge: 183

05.08.2014, 21:00:13 via Website

Hallo Leute.
Mittlerweile kotzt mich das echt an. Ich habe bei sammobile mein Passwort vergessen und auch alles richtig gemacht.
Ich hab auf forgot password geklickt dann habe ich eine email erhalten wo ich mein Passwort reseten kann.
Habe ich auch alles wie in der Mail beschrieben gemacht. So. Dann habe ich eine neue Mail bekommen mit meinem neuen Passwort. Das habe ich dann in dem dabeistehenden Link mein neus Passwort eingefügt. Und ja ich habe auch auf den username geachtet.
Doch da steht wrong username or password. Please wait 15 minutes bla bla. ich habe das bestimmt 8 mal wiederholt aber immer der gleiche Dreck. Habe das mit forgot passowrd danach noch mal gemacht klappte aber auch nicht.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

05.08.2014, 21:10:01 via Website

Hallo Simon,

Ich habe deinen Thread mal in die passende Kategorie verschoben.

Das Problem hatte ich auch mal, offenbar waren es seinerzeit Server Probleme, nach einem Tag ging es dann wieder.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Simon Koop

Antworten
Simon Koop
  • Forum-Beiträge: 183

05.08.2014, 21:11:38 via Website

Ok dann werde ich wohl warten müssen. -.-

Antworten
Simon Koop
  • Forum-Beiträge: 183

07.08.2014, 15:01:13 via Website

Ok jetzt klappt es mit dem Passwort aus der Email und hab es gleich auch ändern können :)

Antworten
Simon Koop
  • Forum-Beiträge: 183

07.08.2014, 15:07:28 via Website

Bei mir auch genau nach einem Tag...komisch...
Ja gut wenigstens funktioniert das jetzt wieder.

Antworten