Display kaputt, wie auf PC streamen?

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

09.08.2014, 16:26:15 via Website

Hallo Freunde,

mein Display ist nur noch schwarz, nachdem es runtergefallen ist. Nun will ich aber meine SMS und andere In-App Daten sichern. Ich hab Cyanogenmod 11 (4.4.4) installiert und kann in keinster Weise das Display bedienen. Welche Möglichkeiten habe ich jetzt?
Ich glaube, dass der Debugging Modus an ist, kann es aber nicht mit Sicherheit sagen. Jetzt habe ich schon herausgefunden, dass es möglich ist, das Display auf den PC zu streamen mithilfe diverser Programme, die aber irgendwie nicht richtig funktionieren. Am Vielversprechendsten erschien mir Android-Projector, jedoch verstehe ich nicht genau, wie es funktioniert.

(Ja, ich habe mich schon sehr intensiv mit diversen Suchfunktionen/maschinen auseinandergesetzt, leider waren die Tipps nicht besonders hilfreich)

Vielen Dank für die Hilfe!

Antworten