Samsung Galaxy S4 — Bilder per Nfc an Ultrabook

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Philipp H
  • Forum-Beiträge: 184

10.08.2014, 22:08:43 via Website

Hallo ich will gerne Bilder per NFC von meinem SGS4 an mein Sony Vaio Fit 13a senden habe aber keine Ahnung wie dieses Funktionier kenn einer ein Tutorial oder sonstiges?

Ein Fehler ist kein Fehler es ist ein Feature///https://play.google.com/store/apps/developer?id=Nimal+Development

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

10.08.2014, 22:43:51 via App

Hallo Philipp,

hat das Ultrabook überhaupt NFC?

Unter Android kenne ich das Szenario mit Android-Beam, aber das wird Windows wohl kaum unterstützen ;)

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Philipp H
  • Forum-Beiträge: 184

10.08.2014, 22:54:15 via Website

ja hat es mitlerweile habe ich den punkt gefunden wo der nfc chips ist und jetzt ist es nur dass das Ultrabook nur kleine Dateien Transferieren kann und joa also nur payments :D

Ein Fehler ist kein Fehler es ist ein Feature///https://play.google.com/store/apps/developer?id=Nimal+Development

Antworten
Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

11.08.2014, 00:26:32 via App

Philipp H

ja hat es mitlerweile habe ich den punkt gefunden wo der nfc chips ist und jetzt ist es nur dass das Ultrabook nur kleine Dateien Transferieren kann und joa also nur payments :D

benutz die App superbeam!
die hat auch einen desktop client, mit dem du alles via Wifi-Direct machen kannst ;)

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
Lars
  • Forum-Beiträge: 671

11.08.2014, 10:52:05 via Website

Pushbullet oder Airdroid sind auch gute Möglichkeiten, um Datein zwischen Ultrabook und Smartphone zu verschieben :)

Antworten