Samsung Galaxy S3 Cyanogenmod 11.0 kein Ton mit normalen Kopfhörern?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

11.08.2014, 16:48:42 via Website

Hi

ich hab ein ganz seltsames problem.
Ich habe ein Samsung Galaxy S3 mit Cyanogenmod 11.0
Wenn ich die orginalen Samsung Kopfhörer anstecke funktioniert alles ganz normal.

Wenn ich jedoch andere Kopfhörer anstecke passiert folgendes
Mache ich eine Musik App auf und drücke auf Play passiert gar nichts,
gehe ich auf den "home" screen hört man die Musik
gehe ich wieder in eine App (Musik oder andere) oder mache den bildschirm aus, stoppt die Musik (der titel läuft aber weiter).

Hat jemand ne Idee an was das liegen könnte?

— geändert am 11.08.2014, 18:08:33

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.525

11.08.2014, 17:04:24 via Website

Hallo S ;

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel spätestens innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

LG

Antworten