Galaxy S2 plus mit Kingo Root?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 673

22.08.2014, 15:05:00 via App

Hallo!
Mein Freund hat ein Galaxy S2 Plus und möchte das ich es roote. Ich hab es mit Towelroot und Framaroot versucht aber es wird von beiden nicht unterstützt. Ich wollte es dann mit Odin machen,hab jetzt aber ein anderes Tool namens Kingo Root gefunden. Jetzt wollte ich fragen ob das sicher ist und etwas schief gehen kann.
Hat jemand schon mal Erfahrung damit gemacht und kann berichten?

Moto X 2014!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 542

22.08.2014, 17:22:14 via Website

http://rootwiki.net/android-root-anleitungen/1264-samsung-galaxy-s2-plus-i9105-root-anleitung/

Auf der Seite steht alles wie man sein Galaxy S2 Plus rooten kann und dort wird auch Kingoroot benutzt.

MFG
Youssef:)

Android Geschichte: HTC Touch Diamond 2 (HAZET ANDROID), HTC HD2 (MAGLDR ANDROID) , HTC Wildfire, HTC Desire, Samsung Galaxy Y, Samsung Galaxy S3 Mini, Samsung Galaxy S4 Mini, Sony Xperia Z, HTC One Mini, Samsung Galaxy S4 VE

Antworten
  • Forum-Beiträge: 673

22.08.2014, 18:52:51 via App

Danke! Hab auch auf irgendeiner Seite gelesen das da auch nichts schief gehen kann(Bootloop). Stimmt das?

Moto X 2014!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.121

22.08.2014, 18:57:26 via App

Bei einem Root-Prozess kann immer etwas schiefgehen (z. B. Bootloop), aber bei Samsung ist das ja easy, in dem man wieder eine Stock-Rom flasht.

Viele Grüße
Daniel

Apple iPhone XS Max 512GB | Apple iPad Pro 12.9 128GB
Samsung Galaxy Note 9 128+200GB | Xiaomi Mi Band 4

Antworten